Guck dir mal die Bewertung an, die Teile scheinen aus verunfallten Autos zu sein, heißt das heutzutage schon so .
Gruß
Michael
Guck dir mal die Bewertung an, die Teile scheinen aus verunfallten Autos zu sein, heißt das heutzutage schon so .
Gruß
Michael
302PS war ja der bestwert von denen. kann ja auch sein, dass er "nur" 290PS hat, aber das wäre auch ok für mich. Wintertuning macht doch auch 290PS soweit ich weiss. die webseite bei denen ist wohl noch im aufbau, die werte müssen aktualisiert werden der so. kann euch nach dem wochenende mehr sagen.
oder ihr ruft selber an
Benedict Spohr- Vertriebsleitung - Tel.: +49 (0) 2451 - 9160497
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du das Angebot bekommen hast.
Gruß
Michael
Ich hab gerade mal bei Manhart auf die Seite geguckt und die Leistungsdaten sind anders als hier genannt:
Chiptuning:
325i 218PS / 160KW 250NM 240PS / 176KW 270NM 599 €
330i 258PS / 190KW 300NM 285PS / 209KW 325NM 699 €
330i 272PS / 200KW 320NM 295PS / 217KW 340NM 699 €
ich würde echt mal wissen wie man den 325i auf über 300ps bringt, selbst der 330i geht ja nur auf 295ps, selbst wenn man eine andere Auspuffanlage verbaut sind das nur paar ps.
Gruß
Michael
Selbst im Manuellen Modus? Dann schaltet er aber doch relativ spät was mir dann auch recht ist
Beim Benziner bringt dir das was, aber beim 330d nicht wirklich über 4500U/min wird der richtig zäh. Ich fand das nicht schlecht mit dem manuellen Modus, so ab und zu kann man das machen .
Gruß
Michael
Für den Preis ist das Auto doch super, alles wichtige an Board und gewartet wurde der auch.
Gruß
Michael
Wenn ich jetzt kein Mist erzähle schaltet mein 330d im Manuellen Modus nicht Automatisch hoch
Nachher mal ausprobieren
Automatik schaltet selber hoch .
Gruß
Michael
Ich hab die Originale Alarmanlage drin und meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen, mein Handy ist lauter als das Ding, da guckt eh keiner .
In der Leselampeneinheit sollen auch Sensoren sein.
Gruß
Michael
ok u. für mich idioten bitte mal langsamer...
was ist eine quersummer aus meiner fahrgestellnummer???
und was für einen faktor muss ich dann eingeben???
sorry für die blöden fragen, aber ich bin da echt ne null...
Einfach deine Fahrgestellnummer einzeln addieren. Hier mal ein Beispiel: VB56789 -> Quersumme: 5+6+7+8+9 = 35
Und mit Faktor meine ich, du weisst ja weiss dein Auto verbraucht und was der BC anzeigt, jetzt dividierst du den reellen Verbrauch durch den BC Wert und es kommt ein Faktor raus den trägst du ein, das machst du paar Tankfüllungen lang und schon hast den richtigen Wert .
Beispiel: BC->8,5 Liter ; reeller Verbrauch 8 Liter ->8/8,5= 0,941
Gruß
Michael
Das Vmax Problem wurde durch ein Softwareupadte doch behoben, jetzt kann der Motor im 6 Gang einfach bisschen höher drehen und erreicht seine 238,xx km/h.
Gruß
Michael
Ich hab jetzt mal den direkten Vergleich gehabt, mein Bruder fährt die Bridgestone Potenza RFT dot 08 als Mischbereifung 225/255 ich fahr den Michelin Pilot Sport PS2 NonRFT als Mischbereifung 225/255 und mein Auto läuft minimal Spurrillen nach, das Auto von meinem Bruder jeder einzelnen, wie auf Schienen gezogen, deswegen wird er im Winter und dann auch im Sommer auf NonRFT wechseln.
Gruß
Michael