Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Das sind die Felgen vom Competition Paket für den M3 . Die Felgen passen nicht ohne weiteres auf einen normalen e9x
.
Gruß
Michael
Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Das sind die Felgen vom Competition Paket für den M3 . Die Felgen passen nicht ohne weiteres auf einen normalen e9x
.
Gruß
Michael
Ich finde beide Performance Felgen gut. Mein Favorit sind die neuen M359 Felgen .
Gruß
Michael
Alles anzeigenWieso regelt man nen 318d ab, die 5 k/mh nach oben hätte man doch lassen können
( sorry konnte ich mir nicht verkneifen )
mfg eric
Hab ich mich auch gefragt, ist bei einem Kollegen genau das gleiche, Tacho 220km/h mehr ist nicht drin egal ob in der Ebene oder Berg runter .
Gruß
Michael
Und kann man das umkonfigurieren lassen? Oder bleibt mir da nur Chip-Tuning?
Ich glaube nicht das man das einfach mit dem Diagnosegerät ändern kann, BMW hat das ja nicht ohne Grund gemacht, die wollen mehr 320d verkaufen .
Gruß
Michael
Ja bei echten 210km/h ist der 118d/318d abgeregelt, Tacho 220km/h, ist bei einem Kollegen von mir auch.
Gruß
Michael
Hi,
ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, warum es den e90/91 320d LCI einmal mit Euro 4 und einmal mit Euro 5 gibt, laut Händler haben die erst ab Baujahr 2010 Euro 5.
Mein Bruder hat sich zwei LCI´s angeguckt und der eine hatte Euro 4 der andere Euro 5 und beide waren Bj. 2009 und die Aussage, dass die erst ab Bj. 2010 Euro 5 haben passt dann ja wohl nicht so ganz .
Vielleicht gibt es hier jemanden der Bescheid weiss.
Gruß
Michael
Wenn dir beige besser gefällt, so sieht meiner mit schwarzen aus.
Gruß
Michael
Kauf dir lieber schwarze, hab beige und schwarze und fahre ausschließlich mit den schwarzen rum, die beigen werden viel zu schnell dreckig. Hab meine beim Händler gekauft und die beigen waren dabei.
Gruß
Michael
der Thread mit dem Auto ist bei mir unter den Favorieten gespeicher weil meiner Meinung nach perfekt ist.
Dann hast du den noch nicht gesehen
Gruß
Michael
Linea Corse Z20
Gruß
Michael