Beiträge von MM_330i

Straffes Fahrwerk heißt doch nicht das man durch die Kurve hoppeln muss:). So war es zumindest bei mir und meinen RFT. Mit meinem Non-RFT fährt sich das Auto besser, zwar nicht Optimal, aber besser. Meine Reifen Bd Potenza RE 050 AII, keine Ahnung, ob die gut sind oder nicht.

Gruß
    MM

Soweit ich weiss hat der Touring genau soviel Platz wie die Limo. Ich hab die Kombi schon an mehreren Autos gesehen und die meisten haben gesagt, es geht ohne was zu machen, aber bei einem wurden die Kanten umgelegt. Deswegen hab ich mal bei meinem Händler gefragt, ob der mir eventuell die Kanten umlegen würde, es geht hier nur um ein paar mm, also nichts wildes, aber mein Händler macht so etwas grundsätzlich nicht. Es geht nur um den Platz an der Hinterachse, vorne passt es locker.

Gruß
    MM

Zitat

Original von Freeman
    die Farbe hat ihn nicht interessiert, der hat das Fahrzeug noch nicht mal angesehen - Die Bewertung lief komplett am System ab an Hand der Daten.

Da ich nun geschäftlich ein Kombi fahre benötige ich aktuell kein Kombi und da würde es sich anbieten für privatfahrten auf ein e93 umzusteigen.

bei den Konditionen werde ich mien e91 fahren bis er Rostet !!!! :D

Dann muss du den aber noch sehr lange fahren :tongue:.

Gruß
    MM

Zitat

Original von Andi330i
    Wieso willst des überhaupt wissen geht es dir um die Optik oder platz im Radhaus???

Es ging mir um den Platz, aber ich wollte mich sowieso nur zwischen Pirelli oder Michelin entscheiden und so wie ich das gelesen haben sind die ungefähr gleich schmal/breit. Ich habe mit den beiden Reifenmarken gute Erfahrungen bisher gehabt und bleibe auch bei denen. Ich weiss das es noch viele andere Reifen gibt, die gut sind. Ich habe ja die Originalen M220 Felgen und da wird es richtig knapp hinten, jetzt hab ich bei meinem BMW Händler gefragt, ob die mir die Kanten umlegen könnten, falls es notwendig wird-> Antwort: Nö, machen wir nicht. Die können nur Originalteile einbauen. Ich hab keine Lust irgendwelche voll Spaten an mein Auto zu lassen, die mir dann die Kanten umlegen und bei mir gibt es nicht so viele Händler/Tuner in der nähe, wohne in einem Kaff. Das ist mein Problem, aber erstmal guck ich, ob es schleift oder nicht.

Jonny
    Wann wirst du dir die Felgen aufziehen? Ich werde meine so Anfang April draufmachen.

Gruß
    MM

Das ist echt heftig, bei dem Wertverlust würde ich den nie hergeben.

Gruß
    MM

Ich hab mal im Inet gestöbert und das stand halt, dass der Falken der schmalste ist und danach Pirelli PZero Nero, Michelin PS2 und Dunlop gleich schmal ausfallen, dagegen der Bridgestone eher eckig baut:).

Gruß
    Michael