Mit SuperPlus schafft mein 330i ohne Probleme bis in den Softlimiter, mit Super nicht. Einfach mal 2 Tankfüllungen SP tanken und dann mal im 5 Gang testen :D.
Gruß
Michael
Mit SuperPlus schafft mein 330i ohne Probleme bis in den Softlimiter, mit Super nicht. Einfach mal 2 Tankfüllungen SP tanken und dann mal im 5 Gang testen :D.
Gruß
Michael
Echt geiler Pampersbomber
Gruß
Michael
Einfach mal hier, kundenbetreuung@bmw.de , probieren. Haben mir sehr schnell weitergeholfen wegen Tragfähigkeitsgutachten.
MfG
Michl
Oder einfach runteraladen
Vor ein paar Wochen hab ich mir einen e92 335i angeguckt, Bj. mitte 2009 weniger Kilometer, schwarz/rot und eigentlich alles drin was BMW zu bieten hat, M-Paket, Aktivlenkung, DKG, High End Soundsystem, Navi Prof. usw. für 39900€ beim BMW Händler.
Gruß
Michael
Der 335i kriegt doch bestimmt bald ein Update auf den 320ps Motor aus dem 6er, der Motor ist stärker und sparsamer.
Gruß
Michael
Laut Katalog ist beim M-Paket die M Sportbremse optional und nur 3 Lederfarben, muss man nicht verstehen .
Gruß
Michael
Mein verbraucht im Schnitt 11Liter SP, im Winter können es auch mal 13-14Liter werden, viel Kurzstrecke usw. Zur Zeit fahre ich wieder mehr BAB das ist der Verbrauch so zwischen 8-10 Liter.
Gruß
Michael
Ich denke es sind die Styling 299 vom X5M.
VA: 10x20 275/40R20 ET 40
HA: 11x20 315/35R20 ET 35
Gruß
Michael
Also ich weiss ja ned wie das bei der Bremsanlage vom 135i ist,aber bei meiner Bremsanlage ist die <vordere Scheibe grösser als die hintere.... :gruebel:
Kommt auf den Motor an, bei mir ist die hintere Bremscheibe größer als die vordere . Ich glaube aber nicht, dass das geht, weil die Bremscheibendicke sich unterscheidet.
VA: Durchmesser [mm]: 330mm, Bremsscheibendicke [mm]: 24,0mm
HA: Durchmesser [mm]: 336mm, Bremsscheibendicke [mm]: 22,0mm
Gruß
Michael