Im Motor-Talk Forum fahren mehrere Leute diese Kombi ohne was gemacht zu haben und es wurde vom TÜV abgenommen. Ist ja auch egal, ich werde mir die nächsten Monat drauf machen und dann sehen, ob es geht oder net.
Gruß
MM
Im Motor-Talk Forum fahren mehrere Leute diese Kombi ohne was gemacht zu haben und es wurde vom TÜV abgenommen. Ist ja auch egal, ich werde mir die nächsten Monat drauf machen und dann sehen, ob es geht oder net.
Gruß
MM
Ich sollte auch 18 oder 19 Zoll für den Winter nehmen, hatte aber keine Lust neue Felgen zu kaufen, sieht jetzt so aus wie eine Go-Kart Felge :D. Beim nächsten Auto dann :P.
Gruß
MM
Die wollen nicht :P.
Gruß
MM
In meinem Keller sieht es auch so aus, nur das bei mir noch ein paar Teile mehr rumliegen :D. Ich finde die Performance passen zu einem schwarzen oder weissen Auto bei Blau kommen die M3 Felgen richtig gut rüber, aber ist dein Entscheidung, es sind beides tolle Felgen.
Gruß
MM
Das Problem ist dass du kaum jemanden finden wirst der die Race Version hat, wenn du nicht gerade durch ganz Deutschland fahren willst. Mir wurde auch von der Race Version abgeraten, als ich mich nach einem neuen ESD umgesehen habe, konnte aber leider keinen selber hören.
Gruß
MM
Man muss so ein Reifenspray oder so etwas in der Art dabei haben, oder sollte, ich hab es immer noch nicht besorgt, komme einfach nicht dazu :D. Muss sowieso bald zum Reifenhändler, dann werde ich mir das mal kaufen.
Gruß
MM
Ich bin den TFSI mit 220PS Quattro schon mal gefahren, ohne Chiptuning hat der keine Chance, weil der einfach so was von lang übersetzt ist. Auf der BAB musste man immer in den 5 Gang schalten, im 6 passiert nicht wirklich viel. Wie viel PS hat der nach dem Chiptuning? Ich schätze mal so 260-280PS und das sollte man schon merken. Ich hab nichts gegen Chiptuning oder Tuning am Motor, nur wegen so einer Kleinigkeit lohnt es sich meiner Meinung nicht, wenn dann richtig und da muss die Hardware des Motor angepasst werden, was eine Menge kostet.
Gruß
MM
Ne, leider nicht. War vor paar Wochen.
Gruß
MM
Im Motor-Talk Forum fährt jemand den Race und hat nachgefragt, wie man den leiser bekommt, muss also schon ziemlich laut sein. Kommt halt drauf an was man will.
Gruß
MM
Mich würde mal interessieren, ob sich dein Verbrauch nach dem Chiptuning geändert hat (reine Neugier:)).
Gruß
MM