Beiträge von MM_330i

Ich werde es am Montag bei einem Kollegen einscannen und dann hier ins Forum stellen, ist einfacher. Ich hab es innerhalb von 2 Tagen von BMW zugeschickt bekommen, aber war schon ein Akt, denen zu erklären was ich brauche:).

Gruß
    MM

Das habe ich von Breyton bekommen, als ich die Spirit Felgen angefragt habe.

Hallo Herr XXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Auf den E 90 können Sie die Spirit Felgen
    In folgender Kombination montierten - ohne Karosseriearbeit,
    Jedoch Freigängigkeit an HA prüfen -

VA. 9,0 x 19 ET 38 mit 235/35 ZR 19
    HA 9,5 x 19 ET 42 mit 265/30 ZR 19

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot für einen Komplett-Radsatz.

mit freundlichen Grüssen
    XXX

bd breyton design GmbH

Gießereistraße 14

D-78333 Stockach

Gruß
    MM

Ich finde das ist einer der schönsten e92, den ich bisher gesehen hab, vor allem weil man kaum rote sieht und hauptsächlich weiße, blaue oder schwarze Umgebaut werden. Ein Unikat durch und durch.

Gruß
    MM

Am Anfang hat man im Innenraum kaum was gehört, jetzt ist er schon präsenter, aber nicht zu übertrieben. Auf der BAB hört man den Auspuff kaum noch, außer man beschleunigt voll. Ich find den Sound einfach nur geil, in echt viel besser als auf dem Video und würde den Auspuff auch wieder kaufen, nur bei mir sieht es so aus als ob die Endrohre leicht rosten würden, kann aber auch Flugrost sein.

Uwe

Ich freu mich auch schon drauf, hab noch keinen schwarzen e90 mit den Felgen gesehen, nur Lemans Blaue, sollte aber schon passen:). Aber deiner ist schon der Hammer, hätte nie gedacht, das man einen roten e92 so geil umbauen kann.

Gruß
    MM

Wenn dein Auto Modell und Bj. 2007 ist dann wurde nur ein ESD verbaut, die Modelle davor kriegen einen anderen MSD, weil der Durchmesser geändert wurde. Hat schonmal ein User hier im Forum.

Gruß
    MM

Zitat

Original von jwl1
    Die Kombination aus Schwarz, M-Paket und den M193-Felgen ist sehr schick - ich selbst habe sie auch :)
    Aber ich würde doch den Tempomat und vllt. das Navi vermissen...

Ich wollte auch unbedingt einen mit Naviprof, aber auch nur weil mein vorheriges Auto auch richtig gute Ausstattung mit Navi groß, Xenon, Leder, E-Sitze und so weiter hatte. Das kommt halt drauf an, was man gewohnt ist.

Gruß
    MM

Zitat

Original von fl0w
    ja aber ich mein was müsste ich verändern das mein 320d mit dieselpartikelfilter 163ps der euro 5 norm entspricht?!?
    weiß dazu jemand was?

gruß aris

Beim 5er kann man das gut sehen, das ist ab einem bestimmten Bj. der Antriebsstrang überarbeitet worden und deswegen schafft der jetzt auch die Euro5 Norm, also glaube ich kaum, dass es sich nur annähernd lohnt. Wie man auch beim neuen Z4 sieht, ist das gar nicht so leicht, die Autos auf die Euro5 Norm umzustellen.

Gruß
    MM