Ich fahr zwar keinen 320i sondern einen 330i aber ich hab bisher kein Öl nachfüllen müssen, bin bisher 10tkm gefahren. Und nach ungefähr 26tkm soll in zur nächsten Inspektion/Check.
Gruß
MM
Ich fahr zwar keinen 320i sondern einen 330i aber ich hab bisher kein Öl nachfüllen müssen, bin bisher 10tkm gefahren. Und nach ungefähr 26tkm soll in zur nächsten Inspektion/Check.
Gruß
MM
Hi,
ich verkaufe meinen ESD, der war 1 Jahr und knapp 18-20tkm drauf. Über den Preis kann man sprechen.
VB:280€
Gruß
MM
ZitatOriginal von MrSam
Mein Wagen hat ja auch ein Software-Update bekommen, aber hatte das Symbol nun schon wieder. Noch dazu soll alleine das Update jetzt schon weit über 200 Euro kosten. Will gar nicht wissen, wie hoch die Rechnung ausfällt, wenn die Lenksäule getauscht wird.
Gibt es eigentlich einen PUMA Eintrag, auf den ich meinen Händler mal hinweisen könnte? Hab den Eindruck, das die das Problem nicht kennen.
Viele Grüße
MrSam
Ich hatte das auch mal, bei mir wurde die Lenksäule direkt getauscht, der Mechaniker kannte das Problem auch ohne in den Computer zu gucken.
Gruß
MM
Es geht hier um die Sauger ohne DI. Ich kenne jemanden der fährt auch einen DI und der tackert nur ganz leise, also nicht mal annähernd so wie das tackern bei mir war.
Gruß
MM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Akontio
ich habe es jetzt seit 1 woche durch.
Und das tackern bleibt immer ganz leise, der R6 hört sich sowas von be..... an.
heute erstmal zum freundlichen, das 2 mal deswegen.
Da muss jetzt mal was passieren.
ist der 26 werkstatbesuch mit der kiste ind knapp 2 jahren.
Bei mir wollte auch niemand was machen, außer die PUMA abzuarbeiten, hab dann einfach bei BMW angerufen und gesagt, dass das so nicht geht und ich die Kiste so bestimmt nicht weiter fahren werden( hatte das Auto auch zuerst seit paar Wochen, da PremiumSelection, bezahlt BMW alle Schäden, die in den ersten 6 Monaten passieren zu 100%), 2 Minuten später hat mit mein Händler angerufen und gesagt, dass ich einen neuen Zylinderkopf bekommen.
Gruß
MM
Die Autobauer sollten einfach mal die Preise senken, dann müsste man auch nicht so exorbitante Rabatte geben, um überhaupt Autos vom Hof zu kriegen. Naja je teurer die Autos werden desto mehr Rabatt gibt es, komische Vorgehensweise.
Gruß
MM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tappi
Warum auch nicht? Der M3 hat ganz andere Einpresstiefen
SQP
die 9,5" mit ET 29 geht beim coupe hinten nicht ohne bördeln
bei 8,5" rundum würde ich 235/35 rundum nehmen
Die Felgen haben eine folgende Maße: 8,5x19 et29 und 9,5x19 et23 und mit der 9,5 Zoll Felge muss auf jeden Fall gebörtelt werden.
Gruß
MM
Ja klar, es ist nicht perfekt, aber um richtig bündig zu haben muss man die Kanten umlegen .
Gruß
MM
Warum sollte das nicht bündig sein, wenn man das mal auf eine 8,5 Zoll Felge umrechnet ergäbe das, 8,5x19 et26 und et25 ist das was man max. fahren kann ohne die Kanten umzulegen.
Gruß
MM