Beiträge von 20sKrueckeXD
-
-
-
für einen sommer reichts bestimmt
-
Also ich bekomme nächsten mon sowas hier.
Da hast du nicht nur mehr sound sondern bestimmt auch noch mal 20 ps mehr
http://www.youtube.com/watch?v=FNt0qdMzvq0man muss aber zugeben das mit offener klappe er echt hammer sound rausbringt
das röhren im stand -
Hab auch den m3 topf drunter.h&b auspufftechnik hat die mittlere kammer deaktiviert, bzw zugeschweizt nun arbeitet er wie zwei getrennte tõpfe.der sound ist hammer!lauter als serientopf..
das wäre mein nächster schritt gewesen, wenn mir das nicht gefällt oder nicht den erwünschten effekt bringt kommt wohl der performance drunter der hört sich schon gut an
3800 flocken für besseren sound und ca. 20ps mehr ist es echt nicht werthab von ner firma in köln gehört die baut edelstahl anlagen selbst und du kannst noch den sound mitbestimmen für "nur" 2000 euro, ist auch made in germany
und die 1800 investiert man dann in nen größeren turbo satz aus usa und hat knapp 200ps mehr, das wäre wohl ne sinnvolere art die knapp 4000 kröten anzulegen -
Hab leider verpennt letzten Sommer paar nette pics zu machen und mit 17" Winterfelgen möchte ich ihn ungern Präsentieren....
Sobald die 19" Performance 359 wieder montiert sind gehts sofort zum Foto´s schiessen -
was meinst den mit story?
wenn damit die oku vom Umbau gemeint ist, dann muss ich leider verkünden der Wagen wurde fertig erworben
-
Der wird sich aber nur an dem angedachten 8-Ender wie gewollt anhören,und für mal eben zum testen ist der wahrscheinlich zu exclusiv
diesen effect muss ich ja leider miterleben, das ein topf fürn 8 zylinder eben nicht zum 6er gehört!!
-
Ich denke nicht, dass der dann wesentlich lauter wird. Hab schonmal einen M3 Schalldämpfer an einem 335i gehört. Das ist mehr als lächerlich. Der Serienpott ist lauter
Da würden die Kats nicht viel bringenGenau das stört mich ja das ein org exhaust lauter ist
Hab schon ein von eisenmann im visier -
Nicht steinigen wenn ich nonsinz quatsche aber das ist ein org M Endtopf, der Wagen ist komplett auf M umgebaut,
somit auch die Heckschürze, dementsprechend brauch einen der dieselben maße hat wie der jetztige...
Also keine chance den etwas lauter zu kriegen??