Beiträge von Danny_86

    So ich war gestern in der Werkstatt der meinte erst mein ibs Stecker sei kaputt......Haben einen Neuen reingemacht leider ohne Erfolg
    Da war auch die Batterie abgeklemmt und danach jede menge Fehlermeldungen wegen Allrad und so .....


    Aber mein Problem bleibt weiterhin bestehen morgen wir ein Software update gemacht !!


    Hoffe mal das dann vielleicht wieder alles läuft .............


    Hat sonst niemand die gleichen Problemme wie ich mal gehabt ???

    Guten Tag zusammen
    ich hab seid Samstag folgendes Problem : Der Bildschirm in der Mitte aufm Amaturenbrett ist schwarz, Aus den Lautsprechern kommt kein ton mehr ( Weder Radio , Ptc noch das signal ton wenn man nicht angeschnallt ist ) dann läft bei einem der beiden cd laufwerke dauerhaft ein Lüfter oder sowas und die Radio beleuhtung ist auch dauerhaft an !


    hat jemand schon mal so ein Problemgehabt oder änliches ?
    wäre echt froh !!!


    Sicherungen sind alle gut


    Batterie abklemmen will ich nicht weil ich nicht weiß ob nicht was kaputt geht oder man was neu instalieren muss


    Danke im Vorraus !!!