Ich bin jetzt seit dem Ölwechsel um die 15.000km gefahren. Hab beim Wechsel das Mobil 1 New Life 0W40 genommen und davor eine Ölspülung gemacht. Mein Fazit: Es ist besser geworden aber immer noch nicht komplett verschwunden. Gelegentlich hat er das Klackern noch. Wird beim nächsten Ölwechsel wieder eine Spülung machen und mal das Addinol probieren. Mal schauen ob es besser wird bzw. ganz verschwindet.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Na dann viel Spaß mit dem E91
-
Schon mal das Performance Fahrwerk in Betracht gezogen? Ich werde es im Frühjahr bei mir einbauen.
-
Kommt drauf an ob bei den 300€ eine Achsvermessung dabei ist. Falls ja, wäre der Preis OK. Anstonsten zu teuer
-
Bau die den 330i ESD dran. Hört sich auch gut an und ist die billigste Lösung
-
Ich hätte einen zu verkaufen, bei interesse PN
-
So Leute, ich habe heute etwa 4 Stunden in der Garage verbracht um die Haube zu öffnen.
Der versuch du das man von unten ran kommt, ist kläglich gescheitert. Meiner Meinung nach funktioniert das auch nicht, da der Schlossträger am Rand höher ist und mit geschlossener Haube kommt man nicht an das Schloss dran. Plan B war dann durch die Niere, dieser hat auch funktioniert und innerhalb von 10 Minuten war die Haube offen. Niere bekommt man am besten raus wenn man zuerst die Blende außen rum abmacht danach kann man die Haken von der Niere schön lösen. Anschließen muss eine Verkleidung ausgeclipst und nach unten gebogen werden. Danach sieht man ganz versteck das Schloss. Dort ist eine kleine Öffnung, durch diese muss man mit einem gebogen Draht die Verriegelung lösen. Ich hatte das Glück das ich beim ersten Versuch die Haube auf bekommen habe. Am Bild sieht man mit der roten Markierung meinen Draht und der Gelbe Pfeil ist die Richtung in dem das Schloss entriegelt wird, sprich das Schloss muss nach hinten entriegelt werden(gegen die Fahrtrichtung). Ich werde jetzt auf jede fall die Schlösser und Seilzüge erneuern, ein drittes Mal will ich mir das nicht mehr antun.[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29191812/Schloss1.jpg]
-
Hab das gleiche Problem wieder obwohl ich die gangbar gemacht habe
das heißt das ganze Spiel von vorne und die Teile ersetzten
-
Hallo, bei mir sprang nur die Fahrerseite auf, bei der Beifahrerseite tat sich nichts. Hab die Schlösser wieder gangbar gemacht.
-
Die Stoßstange an sich sieht gut aus, aber die NSW passen nicht dazu
Jetzt brauchst du noch M3 Spiegel. Falls interesse besteht, ich kennen einen der verkauft originale