Auf gehts! Wir sollten wenigstens mal hier 25 Leute zusammen bekommen
Ich wäre der 14 wenn mir einer sagen kann ob ich nur die beiden äußeren Leuchten kaufen kann.
Auf gehts! Wir sollten wenigstens mal hier 25 Leute zusammen bekommen
Ich wäre der 14 wenn mir einer sagen kann ob ich nur die beiden äußeren Leuchten kaufen kann.
Alles anzeigenZitat von »Jaky«
Zitat von »BMW-E46-E92«
....Ich will ja nicht das max. an Spurplatten verbauen. ....
Hmm
Zitat von »BMW-E46-E92«
....Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss?....
Ich argumentiere mal für ihn.
Auch wenn er nicht selbst ans Maximum gehen möchte ist es ja trotzdem nicht
ganz verkehrt das Maximum zu kennen.
Er könnte es so gemeint haben.
Ja Leute, jetzt passt wieder, ich weiß bescheid!
Kann man auch nur die äußeren Rückleuchten bestellen?
Die im Kofferraumdeckel hätte ich schon.
Hmm
Jetzt brauchst nicht so klugscheißern, ich hab doch geschrieben das ich mich falsch ausgedrückt habe
Ok, dann werde ich das mal messen
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich will ja nicht das max. an Spurplatten verbauen. Mir gefällt es nur nicht wenn sich die Felgen im Radhaus verstecken. Ich hätte günstige H&R Platten mit 20mm pro Rad bekommen, das passt aber definitiv von der ET her nicht, da komm ich ja auf ET 17.
Alles anzeigen
Zitat von »BMW-E46-E92«
Servus zusammen
Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss? Hab momentan die M193 dran. VA ET 34 und HA ET 37.
Heidanei, ist das denn so schwierig?! Noch nicht einmal zwei Beiträge her:
Zitat von »approximate«
.... montieren und überprüfen!
Einfach komplett verschränken, nen Zollstock dranhaben und die Zahl darauf ablesen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht?!
Naja, ich werd mir nicht zum spaß Spurplatten kaufen und probieren ob die passen
Im E46 Forum ist ein Thread wo genau drin steht welche kombinationen man fahren kann, eventuell wäre das hier auch nicht schlecht, hab keine zeit das ich 2488 Beiträge durchlese
Servus zusammen
Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss? Hab momentan die M193 dran. VA ET 34 und HA ET 37.
OK, dann werd ich drauf verzichten
ich hoffe mit dem Mobil 1 wirds endlich besser
Beim letzten Ölwechsel hab ich das Castrol 5W 40 probiert, hat aber nichts gebracht.
Werd jetzt mal das Mobil 1 probieren und dazu das Hydrostößel Aditiv.
Nettes QP
Innenraum erinnert mich an meinen, hab auch Creambeige mit den Carbonleisten