Meiner meinung nach ein gutes Angebot.
Sieht sehr gepflegt aus und hat M-Paket.
Kundenauftrag würd mich etwas stuzig machen
Zum Thema Verbrauch von Botlar, kann auch sein das der Verbauch gelöscht worden ist und durch das bewegen am Hof der Vebrauch auf über 10 Liter gestiegen ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Link geht nicht, wie fast jeder in letzter Zeit
-
die scheinwerferfolie sieht klasse aus. macht die front etwas moderner
-
Falls jemand einen M3 Heckspoiler braucht, ich hätte noch einen originalen E92 M3 Spoiler in Monacoblau hier rumliegen
-
Sehr schöner Wagen, super Ausstattung!
Zum Codieren:
Wollte bei mir noch das Welcome Home Licht auf die FB legen, hat aber nicht wirklich funktioniert.
-Wischzyklus beenden finde ich noch ganz gut.
Ansonsten hast Du doch soweit die gängigen sachen Codiert. Evtl. noch das anklappen der Spiegel per FB.
Wo finde ich das Wischzyklus beenden?
Wollt ich bei mir auch machen lassen, der Codierer hat aber dazu nichts gefunden -
Schicker 328er, erinnter mich ein wenig an mein 328er Cabrio
Ich würde die M Front auch dran lassen
Oder willst du es in den original Zustand bringen wie es vom Band gefahren ist? -
Ich wäre die Nr. 7 Ldk. CHA bzw. R
-
Werde ich auch so machen
Wird auch irgendwie ein geil er Kontrast, außen alles dunkel und innen hellen beige. -
Ok, danke für die Info.
Da ich aber meine Regenrinnen in Hochglanz Shadowline habe, werde ich mir wahrscheinlich die Performance Nieren holen.
Hab ja noch bis April zeit. Ausgebaut sind sie schon -
wie wäre es mit der IS version ???
kannst die selber bauen aus den beiden .
schwarzer rand / silberne streben.Bin ebenfalls für die IS-Version! Habe ich bei mir auch gemacht und passt m.M.n. gut zum Chromeline-Exterieur.
Gabs das so original? Hab das noch nie gesehen und ich hab schon einige e9X gesehen