Hab ich eine Combox in meinem Auto? Ich hab auch Bluetooth freisprecheinrichtung.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hallo,
ich will eventuell mein Navi auch auf CIC umbauen. Hab
jedoch noch ein paar Fragen.
1. Was hat es mit der ComBox auf sich? Brauch ich diese und für was ist sie?
2. Gibt es bei den CIC Controllern auch die Low und High Version? Falls ja welche brauch ich?
3. Wie funktioniert es mit der Navigation? Wenn ich den Freischaltcode hab, kann ich das Navi gleich nutzen oder muss ich erst Karten bei BMW aufspielen lassen?
4. Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?
5. Brauch ich umnbedingt einen neuen Monitor oder kann ich den alten auch verwenden?Momentan hab ich das CCC Professional verbaut.
Gruß
-
Wenn man spezielle krtierien hat, dann wird es schwierig ein fahrzeug in der umgebung zu finden. ich hatte bis jetzt 7 Fahrzeuge und da war keiner unter 300km von mir entfernt.
-
Wie oben beschrieben hätte ich eine fragen zum nachrüsten elektrischer sitze. Fahrzeug 320d touring LCI ez 10/08 ohne e-sitze und sitzheizung. Ist es viel Aufwand elektrische sitze nachzurüsten. Komplette sitze würd ich bekommen hier geht es darum ob es aufwändig ist diese anzuschließen. Vielleicht hat jemand eine Anleitung.
-
ich wäre auch dabei wenn der preis stimmt
1. wingman88
2. Appel
3. BlackRacer
4. xsjado88
5. seb2thebastian
6. Thomas335i
7. Royal
8. bows3r
9. Praios
10. Iliya91
11. MarkusRS
12. bw666
13. Hyperstripe
14. baumeister17
15. baumeister17
16. Andrjucha
17. 340i
18. (Ghostii)
19. Northberg
20. Thomas_335i <-- nicht zu verwechseln mit meinem Namensfetter ohne "_"
21. bmw-e36-e46
-
-
Preislich find ich den ziemlich ok. kannst ja noch bissl handeln.
leder ist top -
Bis jetzt nur gute Erfahrung beim Gas von il designo. Ist wahrscheinlich nicht der Günstigste, aber ich hatte,noch nie Probleme mit Blasenbildung oder sonstigem. Hat bis jetzt 3 Autos von mir gemacht und ich hatte die Folien immer 3 Jahre drinnen!
kann ich nur zustimmen top qualität -
Würd mich auch interessieren was der für Folien hat. Wenn der nur 1 Stunde zum foliieren braucht kann ich mir nicht vorstellen das dass professionell gemacht wird.
-
Hey Leute,
sorry für die späten Preise fürs Scheibenfolieren. Ich war heute beim il Disegno, der hat gesagt bei 5 Fahrzeugen könnte er am Preis was machen.
Sprich:
Coupe 200€
Limousine 290 €
Touring 280 €wer sich noch überzeugen will
hier wäre die seite www.il-disegno.de