Jetzt habe ich ein Problem mit dem Rostumwandler, hab gestern ein paar rosteten mit deiner flex weggeschliffen und anschließend mit rostumwandler behandelt. heute nach über 24 Stunden wollte ich die stellen grundieren und sie da die grundierung verträgt anscheinend den umwandeler nicht weil es überall aufgesprungen ist. am besten wegschleifen und ohne umwandelt grundieren oder? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dc2af31-d3f7-3c24.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dc2af31-d41d-6031.jpg]
Beiträge von BMW-E46-E92
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Danke für die schnelle Hilfe!
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Kennst sich jemand mit Rostumwandler aus?
Wenn ich jetzt ein Bauteil mit Rostumwandler behandelt habe und danach die stelle lackieren will, muss ich den Rostumwandler wieder wegschleifen oder einfach drüber lackieren?
Ps: ist nicht für meinen e92 -
Leider hab ich keine Rechtsschutzversicherung
das Risiko ist mir dann zu groß wenn ich die kosten für den Anwalt tragen soll. Ist ja auch nicht gerade billig.
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Böse Überraschung nach der Waschanlage
Ich war heute mit meinem Coupé in der Waschstraße, eigentlich
eine echt gute Waschstraße, die machen Werbung das angeblich alles Lackschonend
ist und bla bla bla. War da die letzten Jahre auch schon, heuer war ich das
erste Mal in dieser Waschstraße (normal immer nur Handwäsche). Nach dem Waschen
ist mir aufgefallen das der ganze Fliegendreck schon nicht runter gegangen ist
(ist das schon sehr ärgerlich bei einer 10 Euro Wäsche).Schau dann weiter rum und dann kommt die böse Überraschung, links
und rechts in den Seitenteilen sehe ich die Schleifspuren der Felgenbürste L bin gleich zum Betreiber
der Waschstraße der streitet natürlich alles ab, weil ja seine Waschstraße so
toll ist. Dann wollte er mir einreden das mein Polierer schlecht gearbeitet hat
(hatte das Auto vor zwei Wochen bei einer Aufbereitung). Natürlich ist keiner
so blöd das er links und rechts auf der gleichen Höhe die identischen Kratzer
rein macht. Danach sagt e zu mir, das
ich in einer billigen Waschanlage war
und das das davon kommt.Kann ich da irgendwas machen? Ich könnte durchdrehen wenn
ich die Kratzer sehe L -
mein beileid -.-
hast du aktivlenkung?
zu deiner frage mit den domlager, ich würde sie auf jedenfall erneuern. bei 125tkm können die bald kaputt gehen und dann hast du wieder die ganze arbeit.
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Domlager hört sich eigentlich schon so an.... Aber so ne Diagnose ist immer schwierig, am besten gleich zu BMW fahren
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hört sich so an als wäre das domlager defekt!
nur komisch das es nachm lackieren so ist, könnte sein das nach dem ausfedern der dämpfers der defekt zum vorschein gekommen ist. -
find den sauber zu teuer!
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Dann muss ich das mal probieren.
Wie bekomme ich das Glas raus? hab nämlich den abblendbaren außenspiegel und keine lust den kaputt zu machen, das glas ist ja fast unbezahlbar