wenn man das getirebeöl auffüllen will braucht man einen tester dazu, da der motor eine bestimmte temperatur braucht und diese kann man nur mit dem tester auslesen. anschließend muss ein anlernfahrt durchgeführt werden.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
und falls du dir immer noch unsicher bist, dann warte bis das auto da ist und dann kannst ja die antenne immer noch nachrüsten. -
Jepp
Was kostet der ca. für ein 325i Coupe Automatic BJ 2006?? -
Ist es noch möglich einen ESD zu bestellen?
-
hallo,
ich kenn einen der hat sein touran bei skn chippen lassen der hatte große probleme damit.
kann aber auch nur ein einzelfall sein. -
ich hatte die scheibe in meinem e46 drin und probleme mit einem navi to go, war sehr schwer einen gps emapfang zu bekommen.
-
war ja auch nur ein witz
ne ich wart mal bis ende märz bis anfang april und dann stell ich sie in ebay rein. -
dann werf ich die reifen weg...
-
Die Reifen wurden damals von einer BMW Werkstatt montiert und auch vorm Winter bei einer BMW Werkstatt demontiert da auf diese Felgen jetzt Winterreifen gekommen sind.
-
Könnte sein das durch das Fremdstarten das SG kaputt gegangen ist oder die Batterie ist defekt und das Auto hat unterspannung. Das hatte ich mal bei meinem e36 und e46, die hatten auch unterspannung und dadurch hat die abs lampe geleuchtet.