Beiträge von DasManu

    hi, danke @Atrlog


    Meine Versicherung eist die Europa, mal sehen was so bei denen geht.
    Alle Pariere und schlüssen haben die bekommen. Die meinte auch sowas in der art von 4-5 Wochen bis was passiert...


    Fahrzeutschein lag natürlich auch im Auto, ist ja ist ja zum glück keine Pflicht dies ausserhalb zu führen. ;)
    Nur musste ich bei der zulassungsstelle einen neuen machen, um das auto abzumelden sehr IDIOTISCH...

    Moin, danke an alle für die netten Antworten,
    sind mehere fragen aufgetaucht,
    Versicherungsschutz : Teilkasko
    Abstell Ort : Parkbucht an der Straße mit Strassenlaterne
    Ja, ich bin aus DE und deutscher
    Und ich wohne leider zu dich an der A24 Berliner Autobahn ca. 4-5 km, und die führt ja ganz schnell und ruhig in Richtung Osten.


    Und warum man so ein Auto wohl klaut,
    hmm gute frage muss wohl die absolute Vollausstattung gewesen sein.
    Zumal auch im Osten Allrad sehr beliebt sein soll.
    Auf jedenfall verbaue ich im nächsten ein Lenkradschloss und ein GPRS/GPS? ortung teil... kann nicht schaden...

    Hallo Freunde,
    meineTrauer ist groß,
    ;( mein 330xd wurde in der Nacht von Sonntag zu Montag unberechtigt entwendet...
    Alles weg, inklusive alles was ich noch im Auto hatte... und das war nicht wenig...
    Womit kann ich rechnen, was und wie viel ich von der Versicherung bekomme?
    330xd xd Bj. 11.06, Vollaussattung ausser navi. M3 Winter 18" allus und nur 112tkm gelaufen titan silber met. lack top.


    Brauch bisschen Hilfe, nicht das ich von der Versicherung abgezogen werde.


    Gibt es da feste sätze in % von BJ oder km oder Marktwert?? :huh:
    Danke im vorraus... :|

    Wird dein Bimmer überhaupt warm? Könnte ja sein das irgend ein Thermostat nicht mehr richtig funktioniert. Da bekommste auch keine Fehlermeldung. Check mal wie schnell du auf Temp. kommst. ;)


    Auf jeden Fall ist der Verbrauch viel zu hoch.


    HI,na der wird schon warm und das auch recht schnell...


    Aber wie gesagt Allrad und Automatik ( es war Autobahn ) also definitiv zu viel. Durch gehendes rollen sag ich mal, mindesten gute 800km müsste der bringen. Mein 320d e46 vorher 1020km mit einer Füllung.
    Das soll nicht heißes, das ich da auch ran will. Aber knapp über 650 km das is zu wenig.
    Gruß

    Sooo, wieder mal eine irrsinn fahrt mit mein 330xd A, vollgetankt nur Autobahn 140 bis 160kmh und einmal kurz wo ein M5 vor aktuelles Modell hinter mir war ;) ca 30km V-Max.
    Also hin weg 335km und zurück natürlich auch, ich bin nicht unter 10,2l gekommen bin sogar mit Tempomat gefahren gute 150km aber wie gesagt. In HH war mein tank fast leer, 680km eine Tankfüllung. Das geht gar nicht.
    Aber kaum wieder Stadt fahrten bums wieder aus 11,4l.
    Ich glaub das stimmt was nicht, egal ob Autom. xd und 19" na ja, ein mal checken lassen 60 €nen abdrücken und ich weiß dann mehr...
    Ansonsten geht der weg...


    Krass, ich bin mit meinen 3l xd A nicht unter 10l ok bei autobahn wenn ich die 100km erreiche bei 9,8 l stimmt da was nicht, gestern mal wieder getankt, bin 135km gefahren und 27€ =18l wieder rein gehauen.. was is da los?
    oder der Wg.geht weg... Das mach kein Spaß mehr. sehr schade. vorher hatte ich ein 320d und bei gleicher Fahrweise 6,9l bei voller Spaß weise, das sind welten..


    Vielen Dank schon mal :).



    Vielen Dank schon mal :).

    Hallo, also du wirst bestimmt zu hören bekommen das dass quasi ein Coupé ist, mit einer Cabrio funktion. ;)
    Der Preis is aber ok.