Shit die sehen voll klein aus. Aaaahhh egal. Abwarten.
Beiträge von bash0rn
-
-
Man könnte ja auch die Sammelbestellung verlängern. Alle, die früher bezahlen bekommen die Felgen ab dem 25. und alle anderen können dann ja warten bis die Gutachten da sind.
Voraussetzung wäre eben, dass 25 Personen gleich bezahlen?! -
So hatte ich mir das auch gedacht- wenn das einige so machen, dann bekomme ich die Räder evlt schon früher - ich fahre rund 1000 km/Woche, da macht das schon etwas aus, was den Verschleiß bei den Winterreifen angeht.
Zudem ist man doch immer sehr ungeduldig wenn es darum geht, etwas bestelltes zu bekommen. Freut mich umso mehr, wenn ich höre, dass die Auslandsüberweisungen inzwischen so Fix sind, ich kenne Zeiträume von 5 Tagen und mehr.
-
Paypal auch möglich für ganz skeptische. Allerdings mit 4% Aufschlag. Das kostet es uns nämlich wenn man mit Paypal zahlt, falls sich jemand fragt warum.
Ich würde gerne aufgrund der Schnelligkeit von Paypal Gebrauch machen. Meines Wissens nach ist die Gebühr für Händler aber deutlich unter 4%? Ich meine etwas von 1,9% +0,35 cent pro Transaktion gelesen zu haben? Macht dann bei 1000€ rund 20€ Gebühr - die wären es mir noch wert . Wie seht ihr das Silviu?
-
Zitat
dann vlt ma genau nachschauen
Schande über mein Haupt! -
Zitat
Hammer 25% sicher
Ich zähle bisher nur 16 sichere?
Edit: ok stimmt. Hab nicht aktualisiert.Verdammt lass uns schon früher bezahlen ich will die Felgen jetzt sofort
Vielen Dank an die Orga
-
Zitat
PN ist raus
Dito.Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Ähm... hmmm... ich dachte gerade schon ich finde die Z-Performance in nem anderen Shop
Sieht der 4er verdammt ähnlich...
[Blockierte Grafik: http://bmf-3d.mx-live.com/pictures/Felgen/364x386/BROCK/B33SGV.png]
-
Weiß jemand von euch wie hoch die Traglasten der P313 / P269 sind? Ich würde mir die gerne aufn F30 Packen - bei den Felgen M326 (stammen vom Z4) hat das aber nicht hingehauen - Hinterachse um 20kg zu schwer - Felgen haben nur eine Traglast von 550kg je Stück (rundum) gehabt.
-
Ich hab da mal noch ne Frage - zu Anfang war immer die Rede bei den Z-Performance Sixx von 9,5x19 ET 40 auf der Hinterachse?
Nun sehe ich aber mit Erschrecken, dass plötzlich 9,5x19 ET35 daraus wurde und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die ohne Nacharbeiten nicht unterbekomme (Handelt sich um einen F30)Sollten tatsächlich größere Arbeiten nötig werden bin ich wohl raus - an die Radhäuser mag ich nicht rangehen
Wär ja auch zu schön gewesen... Und nein, 235er per Einzelabnahme da hab ich kein so gesteigertes Interesse dran.
Silviu könntest du das bitte klarstellen? Bitte sag mir, dass ich Unrecht habe.