Beiträge von setup.exe

    Hallo,
    habe gestern die Winterreifen aufgesteckt.Fuhr langsam zur Tanke da zuwenig Luft in allen 4 Reifen war ca. 1bar.Seitdem Leuchtet diese RPA innen auf.Reifen Initialisieren habe ich schon mehrmals versucht mit der Wipptaste am Stand auf dieses INIT und 1x die BC Taste drücken.Habe auch versucht länger auf der BC Taste zu bleiben ohne erfolg.Hat da jemand ne Idee was ich evtl. falsch gemacht habe beim Initialisieren?Danke

    hallo,
    habe letztes we meinen turbo gewechselt da mir der verreckt ist.als ich den dpf demontierte musste ich auch so ein hitzeblech abbauen.nun weiss ich leider nicht mehr wo dieses hitzeblech montiert gehört.habe nach 2 stunden drehen und wenden aufgegeben :( .wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.ein bild wäre gut :) :)
    mfg