bei 6 zylinder kannst du nichts falsch machen. die motoren sind gut.
Sent from my iPhone using Tapatalk
bei 6 zylinder kannst du nichts falsch machen. die motoren sind gut.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Als vergleich:
ich hab meinen in Okt. 2011 gekauft.
325i Limosine, ez: 08.2005, bj: 04.2005, mit Prof. Navi, Teilleder, Xenon mit adaptiven kurvenlicht, tempomat, nsw, sitzheizung, pdc vorne und hinten, alus, anhângerkuplung, zweistufiges bremslicht, die ganzes asc, dsc und was alles dazu gehört. alles elektrisch, mit memory funktion für die sitze. 1 Hand(opa) auf Tacho waren 93000km. hab bestimt noch was vergessen was er hat:))
Bei BMW Händler stand er für 17240,- und runter gehandelt auf 16300,-.
Mehr ging leider nicht.
Also nur mal so als anhaltspunkt
Sent from my iPhone using Tapatalk
evtl. bin ich auch am 2.6. dabei
hab gestern bei andy(neodergrosse2000) einige sachen codieren lassen... bin nun happy
warum das 0w40? hab nen 325i, drin ist 5w30. fahre täglich 60 km (5tage in der woche)
Sent from my iPhone using Tapatalk
versuchmal hier nach deiner plz zu suchen
http://www.scheibentoenen.net/
Sent from my iPhone using Tapatalk
kombi geht leichter zu bekleben als limo. deshalb ist die limo eigentlich immer etwas teurer
atu und autoglaser nehmen ab 300.
such mal in deiner umgebung einen selbstständigen folierer, die haben meistens bessere preise. und verhandeln kann man auch immer
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich hab für limo und kombi insgesamt 300,- bezahlt. das zu teuer bei euch
Sent from my iPhone using Tapatalk
jo können das auch planen:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie siehts bei euch morgen um 19 uhr aus?
Sent from my iPhone using Tapatalk
gegen ein kleines bmw treffen hab ich nix anzuwenden:)
Sent from my iPhone using Tapatalk