hm also eigentlich sollte das dann passen ! hat bei mir auf jeden fall gepasst!
Beiträge von Karnivor
-
-
hi du musst die alten grünen aufnahmen die wo die gelben aufnahmen drin wahren raus poppeln
dann passen auch die weißen aufnahmen die am M-schweller sind!!
hab zu erst auch was doof geguckt -
also ich spiel schon die ganze zeit mit dem gedanken mal vorbei zu schauen, kann dann aber nur 1-2 stündchen bleiben
also mit vorbehalt bin ich dann auch am treffpunktedit: sehe gerade taxmann kommt aus eschweiler dann schließ ich mich mit ihm kurz dann brauch ich nicht bis aachen kommen
-
ES IST VOLL BRACHT puuuuuu naja also baumeister also die radhäuser müssten jetzt korrekt sitzen die front schürz im großen und ganzen war schon sehr fummelig aber es passt alles
Bilder kommen noch !!!
hm ich glaub ich hab mein NS ein wenig schief dran gepapt -
sind ja die anderen mitgeliefert worden von daher sollte es eigentlich passen! hm dann muss ich wohl nochmal ran?!
-
hab noch ein foto gemacht
-
hi jungs
is das eigentlich normal das der vorhandene unterboden nicht so mit denn neuen radhäusern zusammen passt und das ganze so ein wenig jappt
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/121/963/257766_bmw-syndikat_bild_high.jpg] -
perfekt danke für die schnell antwort
weiter gehts mit schrauben !
-
servus jungs
ähm mal doof gefragt ! hab gerade in ner tütte mit schrauben noch abdeckungen für die SWR gefunden die ich natürlich nicht hab lackieren lassen
kann man die alten weiter verwenden? -
ap gewindefahrwerk liegt auch noch hier zum einbau bereit
edit: nur welche reifen hau ich da am besten drauf will jetzt nicht noch für 1500€ reifen kaufen!