Beiträge von chrise34

    Hallo Zusammen,


    ich fahre im Moment Automatik und möchte wieder einen Schalter haben und Alcantara Sitze finde ich auch nicht verkehrt.
    Meint Ihr 120.000 km sind zuviel für das Auto?


    Ich suche schon ewig nach einem passenden 335xi aber ich glaube langsam meine Ansprüche sind zu hoch. :cursing:

    Hallo zusammen.
    Bin nun schon lange auf der Suche nach einem 335xi touring.
    Vielleicht habt ihr den weißen der in Hamburg bei dem Autohaus Pikrot steht schon analysiert. Der Preis ist meiner
    Meinung nach ok.
    Aber warum kauft den niemand?
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen ob das eine Kaufoption wäre?
    Will nicht auf Verdacht einfach mal 850 km fahren! ?(


    Im voraus vielen Dank

    Danke für eure Meinungen.


    Als ich noch Hecktriebler fuhr, wohnte ich noch im Flachland, jetzt im Hohen Vogelsberg und ich denke das ich mit dem Allrad hier besser bedient bin.


    Ich werde mir wohl einen Allrad holen, ich denke auf Dauer ist das die beste Lösung.


    Wenn ihr jemanden kennt oder ihr selber euren 335 xi touring verkaufen wollt, gebt mir bescheid.


    Das Angebot im Internet bis 30.000 € ist ja wirklich ziemlich rar :thumbdown: .


    MfG Chrise34

    Ich fuhr früher immer Heckantrieb BMW`s, dann Audi Allrad und im Moment Frontkratzer.


    Ich bin der Meinung es geht nichts über Allrad, grad bei uns wo es nur bergauf oder berab geht.


    Ich weiß halt auch nicht wie sich die neueren heckangetriebenen BMW´s im Winter verhalten, die haben doch mittlerweile viele kleine Helferchen an Bord oder?


    MfG Chrise34

    Hallo an alle! Ich brauche mal ein paar Tipps von euch!


    Ich möchte mir einen 335 i touring kaufen und ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich einen Heckantrieb oder einen Allrad kaufen soll.
    Ich wohne auf 500m üNN und wir haben im Winter meistens sehr viel Schnee und ich hab so meine Bedenken dass meine Frau (nichts gegen Ihre Fahrkünste :P )damit klar kommt.
    Habt Ihr schon Erfahrungen damit und wie kommt Ihr mit euren im Winter klar?
    Ich tendiere eher zu einem Allrad, aber es ist natürlich viel schwerer einen passenden zu finden als den heckantrieb.


    P.S: Falls jemand einen 335 touring zum Verkauf hat kann sich gerne melden.


    Danke im voraus
    MfG Chrise34