Beiträge von E Razer

Ich finde die Seriendämpfer halten schon einiges aus.
    Habe jetzt das Eibach Pro Kit verbaut und die Seriendämfer erstmal gelassen.
    Auf jeden Fall super Fahrkomfort.
    Nur leider immernoch der Hängearsch, nicht mehr so extrem wie Serie aber es stört mich.
    Ich werde es jetzt mit Federtellern für die VA versuchen, da sollte er noch mal ca. 15 mm tiefer kommen und
    das sollte dann perfekt sein.
    Auf jeden Fall nicht die ganz teure Lösung.
    Wenn die Federteller nichts taugen dann auf jeden Fall neue Dämfer!

Ich verstehe aber nicht, was die da gemacht haben?!
    Die sagten, die komplette Bremsanlage, Verkleidung, usw, musste alles ab dann
    wohl die Stoßdämpfer und dann konnten die erst die Federn verbauen.
    Ich kenne mich da leider nicht so aus.
    Die sagten, beim BMW ganz blöd gemacht, bei anderen geht es deutlich schneller.
    Haben die sich vielleicht zu viel arbeit gemacht?

Das ist eigentlich meine Werksatt wo ich immer bin und die sind eigentlich nicht schlecht.
    Muss man da wirklich alles auseinder bauen?
    Und die Sache das der nicht gerade steht, stört mich auch derbe!!
    Kann man da vielleicht was falsch machen oder kann es an den Federn liegen?

Hey, brauche mal eure Meinung.
    Habe jetzt meine Federn(Eibach Prokit) einbauen lassen und bin irgendwie unzufrieden.
    Zum einen, das Auto steht nicht gerade, ist quasi wie vorher mit den original Federn, nur tiefer.
    Und zum anderen, der Einbau hat mich 300 € + MwSt gekostet, die waren da mit zwei Mann, einen
    halben Arbeitstag beschäftigt. Da musste wohl alles ab, Unterbodenverkleidung, Bremsanlage, usw...
    Ich arbeite neben der Werksatt und habe mir das teilweise angeschaut und das war wirklich so.
    Aber musste das wirklich sein?