Nochmals danke für die nette(n) Begrüßung(en) und die rege Anteilnahme hier!
Gut, ihr gebt mir einige neue Anhaltspunkte die ich bei meinem Kauf mit beachten werden, hierfür schon mal vielen Dank!
Vom Touring und Limousine habe ich mich über die Monate distanziert, der Grund: Auch wenn meinen jetzigen Kombi eher wie einen Transporter nutze (sprich immer Fahrrad dabei und massig "Krims-Krams"), möchte bzw. würde ich in dem Kommenden so etwas nicht transportieren. Kinder/Frau --> Fehlanzeige. Ein junges sportliches Auto für einen jungen sportlichen Kerl
Das Argument der AHK zum Nachrüsten beim M-Paket ist interessant, hier werde ich gleich mal weiterlesen...
Mittlerweile ist es mir auch aufgefallen, dass beim Zwei-Liter-Aggregat nichts mit Sportautomatik zu finden ist...gut, muss auch nicht unbedingt sein.
Was mich noch viel eher interessieren würde, ist die Audio-Anlage. Ich habe in meinem jetzigen Auto Woofer samt Endstufengedöns verbaut, nichts weltbewegendes aber als Drummer lege ich doch wert auf eine knallige Bass-Drum
Lässt sich das Serien-Radio mit einer Endstufe koppeln, bzw. wie liegt die Anlage klanglich überhaupt? Ich würde keine Schlampenschlepperanlage verbauen, lediglich einen kleine 8" Woofer (Platz ist wohl eher mau im Coupe )
Btw, ich gehe durchs Tor 5, bin in der H.84 und H.140
Nochmals vielen Dank für eure rege Anteilnahme, klasse Forum!