Ja so werd ichs wahrscheinlich machen.
Werde nochmal morgen bei Tageslicht einige Fotos machen und mir dann ein Angebot bei Ihm machen lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Beiträge von Johannes288
-
-
Ist ne möglichkeit.
Wo ist der Unterschied bei den Performance Felgen zu normalen felgen, was es schwieriger macht mit den reparieren? -
Wenn man vom Teufel spricht
Einzigstes Problem ist, das es von mir 450 KM sin bis zu Ihm. -
die tiefsten kratzer sind ca 3mm groß
die tiefsten kratzer sind schon ca 3mm tief. -
Zitat von »Johannes288«
Hallo,
Habe die Performance 269 Felgen.
Die vordere Felge ist gegen den Bordstein geratscht.
Habt Ihr Erfahrung mit Felgendoctor / bzw. wo bekomme ich eine gebrauchte Felge her?
Kann ein Felgendoctor das Reparieren und was bezahlt man dafür. Habt Ihr schon ähnliche schäden gehabt.
Ich komme aus Kassel. Kennt Ihr im Raum kassel einen Felgendoctor mit dem Ihr erfahrung habt / den Ihr empfehlen könnt.
Gruß und Danke im vorraus -
Hallo,
Habt Ihr Erfahrung mit Felgendoctor / bzw. wo bekomme ich eine gebrauchte Felge her?
Kann ein Felgendoctor das Reparieren und was bezahlt man dafür. Habt Ihr schon ähnliche schäden gehabt.
Ich komme aus Kassel. Kennt Ihr im Raum kassel einen Felgendoctor mit dem Ihr erfahrung habt / den Ihr empfehlen könnt.
Hallo,
Hallo,
ich habe auch einen 318d und 19 Zoll drauf.
Vorne 225 35 ZR19
Hinten 255 30 ZR19
Pics in meinem Profil.
Hatte vorher 16 Zoll und finde es ist kein großer Unterschied.
16 Zoll waren allerdings RFT Reifen und die 19 Zöller nicht.
Optik ist aber super.
Kann dir nur 19 Zoll empfehlen.
Die meisten die 18 Zoll kaufen sgen später hätte ich mal 19 genommen.
Gruß -
Hallo,
ich kann nur M3 Felgen empfehlen.
M6 Felgen sehen so protzig aus und passen meiner meinung nach nicht zum dreier.Bei M6 Felgen sieht es nur aus wenn du die Performance Bremsen verbaust da die felgen zu offen sinf.
Aber du must wissen wass du willst .
Gruß -
2,9 vorne
3,4 hinten
Fahre 19 Zoll Performance 269