Beiträge von Coolbreeze
-
-
Ich hatte das auch mal, hab fast 1 Monat die Beifahrerseite angeschnallt gelassen bis es iwann von alleine weg war. Würde einfach mal 2-3 Wochen warten.
-
Stimmt, und bei deinem Monster lacht natürlich keiner
Ja, hab ein 320i, deshalb weiß ich wovon ich rede wenns ums vorrankommen geht, da geht nämlich nichts, und deshalb ist der 320i auch nur noch mein Winterauto, im Sommer fahre ich einen 335i E92.
Mit dem lachen meine ich, dicke M-Optik und dann wirst von nem Polo 6n verblasen. -
[Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/579120519/Carbon_fiber_trunk_spoiler_rear_spoiler_For_08_11_BMW_E92_E93_M3_1_series_M_GT_trunk_spoiler_GT_wing.jpg]
Vergess den Spoiler bei 129PS nicht.
Wie wärs wenn du dir einfach einen Performance ESD holst, dir vorne CarbonFlaps hinmachst und dir schicke 19" Felgen kaufst?
Würde in einen 318i nicht viel investieren, sobald du bemerkt hast das damit nicht vorran kommst willst ihn wieder verkaufen.Spar lieber auf einen 330 oder 335 und setz das was du machen willst dann um. Da lacht dann auch keiner wenn du an der Ampel stehst.
-
Falls du vor hast den wirklich komplett umzubauen tu es nicht, das ist lächerlich.. wenns nur die Front ist OK, aber z.B. Motorhaube, 4-Rohr und M-Emblem geht mal gar nicht bei der "Leistung".
-
Wenn man bei Audio System direkt anfragt kann man etwas sparen, so hab ich die Radion 100.4 + Xion 200 Plus Woofer für ingesamt 350€ bekommen.
-
Ich war da aber erst um 21:30 Uhr weils spontan war.. vor mir ist ein M3 E92 aus München rein, war das jmd von euch?^^
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/968951_570975086258080_1934010795_n.jpg] -
Ahh Okay, danke.
Das Xion 200 ist bei mir grad an der Hertz HDP 4 angeschlossen und da haben sich dann beide Woofer in rauch aufgelöst.
Kabel liegen schon alle wusste nur net ob das geht wenn ich da einfach Chinchstecker hinlöt. Werd mir jetzt die R 100.4 nachkaufen.. -.-" -
Was für ein Kabel brauche ich eigentlich für den HL Abgriff? Muss ja an einem Ende Chinch für die Endstufe sein (HL eingebaut) und auf anderer Seite steckerlos
Kann mir bitte jmd die Antwort darauf geben? Soll ich einfach so Chinchstecker kaufen und die LS-Kabel da anlöten?
-
320i E90 150PS..
Original Performance ESD von BMW.
Kosten: 480€ inkl. Einbau.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.