Super schnell vielen Dank!
Unglaublich was die alles getauscht haben ohne mir irgend was zu sagen
Beiträge von gregor1701
-
-
Danke für die Antwort.
Also neue Kabel wollte ich nicht verlegen. Der Isoamp soll mit plug&play angeschlossen werden d.h. vorne zwei Kanäle und hinten zwei Kanäle. Ich dachte nur dass die vorderen LSP in den Türen zu viel Bass abbekommen könnten. Mir ist auch bewusst dass ich mit einer guten Endstufe viel mehr erreichen würde. Ich möchte aber keine Kabel verlegen müssen.
-
Hallo zusammen,
ich habe das xion 100 am Radio Prof. Kann ich einen isoamp4 Verstärker da dran hängen oder gefährde ich die Mitteltöner damit? Die würden die volle Leistung abbekommen. Der Isoamp hat im 4 Kanal Betrieb keinen Hochpass Filter. Muss ich an die MT einen Kondensator dran hängen oder regelt das die Frequenzweiche des xion Systems?
Den Isoamp würde ich günstig bekommen...Grüße Gregor
-
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen
. Was ist jetzt da draus geworden??? Mehr Power oder doch ein neues Auto
?
-
Sei 11.2011 BMW 318i schöner Wagen stand aber leider jetzt schon öfter in der Werkstatt als alle anderen Autos zusammen
Opel Astra H 1.6
Opel Astra G 1.6
Citroën saxo 1.1 -
Essen & Bochum sind etwas weit weg
.
Ich werde nächste Woche mal nach Speyer fahren und hier in Mannheim ein paar Lackierer abfahren...FireBlade mit dem PDC war ich bis jetzt immer zufrieden aber hier hat es nicht mal ein Pieps von sich gegeben
Ich bin auch sehr langsam gefahren da hatte es alle Zeit der Welt um zu piepsen...
-
Ok danke für die Tipps.
-
Muss die ganze Stoßstange lackiert werden? Ich dachte smart repair ist nur punktuell.
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade mehrere Schrammen in die hintere Stoßstange getrieben. Habe eine kleine Rampe beim rückwärts fahren übersehen
Kann mir jemand von euch eine gute günstige Werkstatt in Mannheim empfehlen die das mit smart repair gerade bügeln kann?
Grüße Gregor