Danke für den Link aber ist mir einfach zu teuer bekomme für 500 euro ein neues bei bmw
Beiträge von Tscheiruiis
-
-
Endlich mal einer meiner Meinung
-
Wie gesagt so im Mai ein Treffen wäre doch toll. Die wo Interesse haben können sich ja hier melden
-
Laut Karte der Mitglieder sind aber sehr viele nicht weiter als 2-3 Stunden entfernt
-
Also Luxemburger gibt es mehr als ich selber dachte, habe die mal mittels Suche mal ermittelt. Viel mehr war es aber an alle Deutschen, Schweizer oder sonstige gedacht um denen mal auch Luxemburg zu zeigen.
-
Was haltet ihr von einem Treffen in Luxemburg mit einer tollen Rundfahrt durch den Norden des Landes und grillen am Stausee ?
Datum wäre für Frühjahr ?
-
Finde keinen mit gebrauchtem Lenkrad
-
Und noch was. Die 2011 335i mit Navi Prof haben auch ohne Wippen die 073 Mufu Tasten, müssen somit also nicht mehr getauscht werden.
-
Die gibt es bereits in einem anderen Tread
Werde mir ein neues lenkrad kaufen. Die verlangten 500€ aus der bucht sind übertrieben!!! Habe heute bei BMW Luxemburg gefragt. Bei einem Preis von Knapp 500€ ohne Rabatt gebe ich keine 400 für ein Gebrauchtes aus. -
Hallo zusammen
Habe nun stundenlang alles durchgelesen und bin denke ich etwas schlauer und traue mich an den Umbau. Hat iergend wer zufällig eine Quelle wo ich ein LCI M Lenkrad mit LCI Paddles beziehen kann ? Verkauf keiner Teile hier?
Brauche folgendes :
- LCI Lenkrad für Paddles
- LCI Paddles
- MUFI 073Kabel von Saule zu der Schaltung, Pins an den Wippenstecker tauschen, Wippen umlöten.
Hab ich was vergessen ? Falls einer Teile hat bitte melden !
Dnake