Moin,
ein Injektor Zylinder 3 wurde gestern beim getauscht. Wird sich zeigen ob sich die nächste Zeit was ändert
GRuß Tom
Moin,
ein Injektor Zylinder 3 wurde gestern beim getauscht. Wird sich zeigen ob sich die nächste Zeit was ändert
GRuß Tom
Hallo,
gestern das Auto zum gebracht wegen TÜV/AU da wurde mir gesagt das eine Garantie durchgeführt wird (Injektoren kontrollieren ggf. ersetzen) bin mal gespannt....
Bj 10/2008
GRuß Tom
Hallo, hatte das gleiche Problem mit dem iPhone 3GS.
Wollte mir den teuren Adapter für die 119Euronen kaufen, auch wegen dem abspielen der MP3.
Leider musste ich bzw. der feststellen, dass doch eine Kleinigkeit fehlt, habe damals (EZ.10.2008 )die USB-Audioschnittstelle 06FL mit bestellt.
Mit dem Y Kabel läuft z.B. der iPod Classic ohne Probleme, Steuern übers iDrive, etc.
Bei mir wäre es Super gewesen, aus der Mittelarmlehne den iPod raus zuwerfen und nur noch das iPhone zu benutzen!!!
Leider fehlt mir der Zusatz "06NF Erw.Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon" Super, gab es damals beim bestellen noch nicht, somit ist das Auto wieder alt
und nachrüsten oder Software Ändern würde laut BMW auch nicht funktionieren.
Mich würde Interessieren, was ist genau die "06NF Erw.Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon" Software, Kabelbaum, Modul????? Ist BMW so unflexibel und sagt direkt, NEIN kann man nicht nach rüsten
Tja ich fahre mit dem iPhone Adapter für die 79Euronen rum und dem iPod in der Mittelarmlehne, somit ist alles voll, tolles gekühltes Fach für den Sommer
Schöne Feiertage euch allen
Grüße
Hallo,
heute endlich mal wärmer, wie ich das Auto in der Tiefgarage abstellte, hörte ich ein Lüfter hinten Links im Kofferraum???
Er schaltet sich nach ca. 5-10min wieder aus, aber er war deutlich zuhören,
jemand von euch auch aufgefallen??? oder habe ich einen MontagsLüfter im Kofferraum der so laut brummt
Was kühlt das Teil überhaupt???? Will ja nicht alles auseinander bauen
Gruß Tom
Hallo,
ich habe das gleiche mit dem Tackern und Klappern (325i Bj.10.2008), als ob ich meinen alten Diesel noch fahre
Hatte auch beim freundlichen nachgefragt und es ist anscheinend wirklich wegen der Direkteinspritzung bei den neuen Modellen, die sollen angeblich laut des im Leerlauf und bei langsamer Fahrt(oder kalten motor) das benzin gemisch ändern um benzin zusparen....
Gruß Tom
Hallo,
am Wochenende ist uns dieses Schleifende Geräusch im Motor aufgefallen (auf N (Leerlauf) und dann Gas geben, paar Umdrehungen :))!!!
Bin am Montag zum und da hatten sich zwei Meister das Geräusch angehört meinten beide es wäre die Drosselklappe beim Gas geben (wäre normal:(!)
Montag Abend konnte ich einen direkten Vergleich mit einem Coupe machen und dem gleichen 3Liter Motor und 218ps, dort war dieses Geräusch kaum zuhören bzw. nicht so ausgeprägt!
Ich war dann heute bei einem anderen und der hörte sich das auch an und meinte auch es wäre die Drosselklappe!
Kennt jemand von euch das Geräusch auch bzw. kann jemand mir eine Info geben ??? Für mich als Laie hört sich das nicht gut an !
Es handelt sich um einen 325i Touring Facelift Bj 10.2008
Gruß Tom
Hallo,
kann mir jemand sagen warum der ipod (nano 2.generation und mini 1. generation, beide getestet!) nur in der Mittelkonsole (wo usbanschluss und aux ist) funktioniert, angeschlossen an der usbschnittstelle, aber nur im zusammenhang mit einem kurzen usbkabel das mir der gegeben hat (schaut aus wie eine usb-verlängerung 20cm, ohne diese keine funkiton)???
am usbanschluss, im handschuhfach, tut sich gar nix!!!!
Außerdem kann ich keine Wiedergabelisten abspielen bzw. bekomme erst keine angezeigt!!
Gruß Tom