Ganz genau.Nur leider sind nicht alle anleitungen zum Reseten richtig.
Beiträge von rabbit
-
-
Hat sich erledigt,habe mir eine funktionierende Anleitung aus dem Netz gezogen. Die aus dem Rep-buch war falsch. Habe jetzt nach Reset stehen: 60.000 km bis zum nächsten Belagwechsel .Geht doch!
-
Hallo,hab gerade Bremsbeläge und Sensor hinten gewechselt. Bei Hu und Au ,Ölwechsel etc, kann ich übers I-drive auf den nächsten Termin stellen.Wie ist das beim Belagwechsel? Zeigt mit wie vorher an: fällig in 5000 Km.
Gruß -
Hallo,warum sind die Ringe bei den neueren Modellen heller? Und wieso ist das nicht Tüv-gerecht wenn mann die helleren Standlichtbeleuchtung nachrüstet? Oder hat sich inzwischen was geändert?
Gruß und eine guten Rutsch an alle -
Hallo,weiß jemand ob es Zubehör-heckklappendämpfer mit einer Endlagendämpfung gibt? hab mir neue bestellt,aber die 'bremsen' am ende nicht ab.Die knallen beim öffnen ungebremst bis zum anschlag. Desweiteren wunder ich mich über die Nm -angaben. Original Bmw: 320 Nm und Zubehör laut beschreibung auch. Wieso haben einige mehr ? E 90 mit Kofferdeckel sollten doch alle gleich sein,oder gab es mal stärkere? Oder sind es die Touring-dämpfer?
Gruß -
Hallo, zu dem Thema: Vibrationen. Kann ich bis zu einem Drehzahlabfall auf ca 1200umdr. nicht groß feststellen. Mann würde es am Schalthebel merken ,wie es im Leerlauf da deutlich spürbar ist. Natürlich ist es nicht schön da Vollgas zu geben,wach wird der Motor erst bei ca 1600umdr. Gruß
-
Hallo,hier eine kurze Bilanz:Modell : E90 320d
Baujahr : 02.2006
Serienleistung (PS/Nm/ : 163/340
Anbieter der Leistungssteigerung : Dte/systems
Art der Leistungssteigerung : Zusatzsteuer- gerät
Preis für die Leistungssteigerung :599€
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/188/390
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : Nein,wird aber nachgeholt .Einen mehr oder minderverbrauch kann ich nicht feststellen,das Turboloch ist auch noch vorhanden
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Nein -
Danke für die schnellen Antworten. Gruß
-
Hallo, weiß jemand ob beim e 90 ez 2006 320 d das Staufach der Mittelarmlehne und die Ablage die statt Aschenbecher montiert sein kann beleuchtet sind? Gruß
-
Ich zahl den Preis von der Homepage minus garantiepreis. Das Fahrzeug ist zu alt für eine Garantie. Aktion habe ich nichts gefunden. Von den Erfahrungen kann ich gerne berichten, bin nur nicht immer über Mail erreichbar. Gruß