Ja ok, das klingt logisch
Aber wieso die Verbrauchsanzeige im stand zwischen 0-7 Liter steht, weißt du auch nicht oder ne Idee was das sein könnte?
Das war vor ein paar Tagen noch nicht und BMW sagt, das System zeigt nichts an -.-
Ja ok, das klingt logisch
Aber wieso die Verbrauchsanzeige im stand zwischen 0-7 Liter steht, weißt du auch nicht oder ne Idee was das sein könnte?
Das war vor ein paar Tagen noch nicht und BMW sagt, das System zeigt nichts an -.-
Ja jeder Wagen verbraucht beim Stand und laufendem Motor Sprit...
Aber wie du schon gesagt hast, zeigt die Anzeige das normalerweise nicht an.
Dazu kommt, dass wenn ich Bremse bevor ich anhalte, die Verbrauchsanzeige nochmal ordentlich hoch geht...
Alles seltsam irgendwie, ne Idee was Defekt sein könnte?
Hallo ich habe ein E92 Coupé, 320d
Ich habe das selbe Problem, dass mein Drehzahlmesser minimal wackelt im Leerlauf. Dazu kommt, dass meine Verbauchsanzeige (l/km) bei Stillstand und Leerlauf zwischen 1-5 Litern steht, also Meer unterschiedlich. Bedeutet, wenig beispielsweise an der Ampel stillstehe und Leerlauf drin habe, dann verbraucht mein Wagen trotzdem Sprit.
Weiß jemand wieso? Habe die beiden Problem erst sei wenigen Tagen, vorher was das nicht der fall.
Ja genau diese Verbrauchsanzeige unter dem Drehzahlmesser.
Wenn ich also stillstehe an der Ampel wackelt der Zeiger zwischen 0,5- 4 Liter. Manchmal hin und her, manchmal auf 3 oder 4 oder so...
Und wenn ich anfahre, dauert es ein paar Sekunden bis der sich überhaupt bewegt und schießt dann auf über 10 oder so...sehr seltsam, das war die ersten zwei Woche nicht der Fall!
Ja wurde beim Händler gekauft, hat den trotzdem jemand ne Idee was das sein könnte?
Hallo alles zusammen,
ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein E92 Coupé 320d gekauft. Diese hat jetzt knapp 38.000 KM runter.
Ich habe zwischendurch das Problem, dass der Verbrauch enorm ansteigt. Bedeutet, sogar wenn ich den Gang raus habe bzw. an der Ampel stehe, zeigt mit der Verbrauchsmesser zwischen 2-4 Liter Verbrauch an. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, das Problem ist in unregelmäßigen Abständen da.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
LG Alex