Ich habe bereits damit gearbeitet.
Ich denke du wirst 3 Dosen min. benötigen, ich hatte sogar 4.
Erwarte nicht zu viel, du wirst kein Hochglanz Ergebnis erhalten wie beim Pulvern. Es verfeinert aber das Finish erheblich!
""
Ich habe bereits damit gearbeitet.
Ich denke du wirst 3 Dosen min. benötigen, ich hatte sogar 4.
Erwarte nicht zu viel, du wirst kein Hochglanz Ergebnis erhalten wie beim Pulvern. Es verfeinert aber das Finish erheblich!
Das Ding ist doch ähnlich dem aus dem Alpina Modell (sprich Nachbau etc.) oder lieg ich da falsch?
Nunja, wenn das wirklich beim aufziehen passiert ist haftet der Reifenhändler.
Sprich doch zuerst mal mit ihm. Ich denke er wird für eine neue gerade stehen müssen. So geht's ja nicht!
Also ich hab mir aus genau diesem Grund auch den PP Kühler zugelegt und somit das Problem gleich gelöst.
Aber was ist denn wenn du versuchst die Radhausverkleidung der Beifahrerseite abzumontieren und die Position anhand der Öffnung für den Ölkühler zu ermitteln. Ist natürlich gespiegelt aber was besseres als "rate" fällt mir sonst auch nicht ein
Klar, ist auch meine Meinung....
![]()
Ansonsten würde es ja auch den Klarlack der Felgen angreifen....
Das was ich rausgefunden habe ist, dass egal welche Aussentemperatur herrscht (sollten aber keine Minus Grade sein), sollte die Sprühdose Zimmertemperatur (min. handwarm) haben, ansonsten verrinnt es und das sprühen wird
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist aber bei allem was du mit einer Sprühdose sprühst so
Die F2000? Sehr schön... dann fällt die Option für mich auch schon flach...
![]()
Hast du jetzt was anderes drin?
Nein, die Serien Scheiben von Tarox, die F2000 haben bzw hatten noch immer keine ABE für den 335i
Das Problem hab ich auch. Habe mit einem Bekannten auf der Autobahn (er im 458er Italia) gespielt. Als wir noch eine Ausfahrt erwischen wollten mussten wir ziemlich stark abbremsen (300-70km/h etwa).
Danach waren die Tarox Bremsscheiben hinüber -.-
Bei niedrigen Temperaturen war nichts zu merken, aber bei hohen Geschwindigkeiten oder Temperaturen ging das geflatter wieder los...
Also ich hatte meine leisten gedippt, und war gar nicht zufrieden! Es sah nach billigem Golftuning aus :X
Wir Männer und unsere Spielzeuge
Ich Wette, gäbe es ein Forum für Kinder die sich auf Weihnachten freuen, schrieben die genauso wie wir jetzt!
Bis zum Ende der Woche bin ich sowieso noch auf Geschäftsreise, da kann ich mich gaaaanz in Ruhe auf die Fegen Zuhause freuen! :>