Beiträge von Thomas335i

Die Bilder sind nicht von meinem^^ Einfach nur als beispiel aus Google!

Die idee mit den 335is Lufteinlässen ist gut, hatte ich ebenfalls vor. Nur brauch ich erstmal jemanden der das einbauen kann xD

Ich selbst bin eher am PC geschickt^^

@ Paule1988

Der erste Post der mich weiter bringt! :D

Also ich gehen wir mal durch:

- Die Fußmatten denke ich sind nicht schlecht, das M335i soll eher als Akzent dienen und nicht als auffällige verziehrung.
    - Das Emblem an der Heckklappe (was ich noch auffälliger finde als den Codflügel :D )
    - Heckspoilerlippe kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen was du meinst. zZ ist der hier montiert. (vom Vorbesitzer)
    - PP ESD def.!
    - Shadowline ebenfalls
    - M-Paket
    - Die Streifen in M Optik ... also sei mir nicht böse aber die Codflügel findest du Auffällig und die nicht?! Neee, ich mag auch beim Ori. M135i die Rally Streifen nicht.
    - Wird ein M-Lenkrad werden (Perforiertes Leder) find ich einfach schöner
    - M Schaltknauf ist schon drin passend zum Lenkrad (Handbremsgriff ebenfalls)
    - Interieuleisten sind bereits verbaut ... das mit den streifen werd ich mal Photoshoppen. Könnte gut aussehen.
    - Dachhimmel ist bereits schwarz ( und ich mag Alcantara nicht :/ )
    - Motorraum ... mal sehen wenn ich alles andere hab dann villt auch

Zitat

Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified

Ey was? Also ich hab nicht kapiert was damit gemeint ist.

... naja google half nicht wirklich weiter XD

Zitat

Adressat Zugriffe eigenen abholen - Item gehalten, wobei Adressaten benachrichtigt

@ Future335d

Mhh ... damit kann ich nichts anfangen. Ich will doch das die Leute sich umdrehen und denken "geile Karre" und nicht "ein lauter Diesel".

Mag auf der Autobahn ganz lustig sein aber das ist dann auch schon alles :D