Beiträge von chickedy

    Hmh...das ist alles unbefriedigent.
    Auf dem Soundsystem hört sich die Qualität über den AUX Port einfach mies an.
    Bloß, nur mit CDs zu arbeiten ist auch keine Lösung.
    Habe ich das gleiche Problem, dass sich die Leitung Störgeräusche einfängt, wenn ich mir einen USB Port in die Armlehne legen lasse?


    MfG

    Die beiden Kabel haben ganz ordentliche Bewertungen bekommen.
    Ich werde das Oehlbach wohl mal testen, das Goldkabel ist wieder so dick und sperrig.
    Die Frage die ich mir stelle ist allerdings: Was für eine Leitung hat BMW in die Mittelarmlehne gelegt?
    Falls die nich so der Hit sein sollte, macht es dann überhaupt Sinn die letzten cm ein hochwertiges Kable zu benutzen?
    Weiß jemand ob die verbaute Leitung gut ist?


    P.S. Frohe Weihnachten