Hat sich erledigt.. hab grad welche besorgt.. bin dabei!
Beiträge von sam335
-
-
alsoooo habe meine 15 mm verkauft... dann hat mir einer versprochen das ich seine 10 mm bekomme.. und ohne distanzscheiben kann ich nicht fahren... weil an der vorderachse das rad an der fedrerung streift... (AP gewinde) hat den niemand 10 mm distanzscheiben?????
und der wo es mir versprochen hat, der hat net sein versprechen gehalten..
-
alsoooo habe meine 15 mm verkauft... dann hat mir einer versprochen das ich seine 10 mm bekomme.. und ohne distanzscheiben kann ich nicht fahren... weil an der vorderachse das rad an der fedrerung streift... (AP gewinde) hat den niemand 10 mm distanzscheiben?????
-
Wenn ich bis dahin keine 10 mm Distanzscheiben auftreiben kann wirds bei mir auch nix:) Doch mitm CITROËN C1 könnte ich dann kommen und ihr könnt dann meine FETTEN felgen anschaune!! 4,5J 145/65 14 ZOLL !!!! Richtig geil.. ne wenn jemand von euch 10 mm Disntanzen hätte wäre super geil!
-
Warn Spass das nächste mal machen wirs in Balingen, aber dieses mal Tuttlingen. Kommt schon leute will eure Autos und natürlich euch Kennenlernen
-
Ja Burladingen, aber ohne Albstadt
habe auch euer Kennzeichen BL
-
Muss auch 140 km fahren 2weg. Ich würde sagen wir treffen uns in Burladingen
-
danke sam335, dass hat mir sehr geholfen.
steinigt mich bitte nicht gleich, habs auch mit der ersten überweisung verbockt und sah ebengerade das meine bank es auch zurück gebucht hat.
überweisung ging soeben online raus, dank sam335 erklärung.
Kein Problem:)) Hauptsache die Kohle kommt an damit wir alle Glücklich sind
-
Wieviel sind wir den nun? Ich könnte evtl noch einen mit bringen, fährt auch ein c63 QP auch 525 HP
..
-
Nein nein, ich habe die Überweisung online ausgeführt und dort ist dann der Fehler!? passiert.
Am Donnerstag habe ich einen Brief von der Bank bekommen, in dem stand: ... die Überweisung konnte nicht ausgeführt werden, da die Kontonummer und BLZ nicht richtig sind.
Ich brauche stink normale Bankdaten:
Kontonummer: ok die sollte passen
BLZ: sowas wie 75020079
Und zusätzlich die bereits zugeschickte BICDu musst bei Onlinebanking, von überweisung auf SEPA überweisung ändern.