Der DPF wird angeblich durch den Rennkat ersetzt
Beiträge von soccer999
-
-
Sport Vor - und Endschalldämpfer + Spezial Rennkatalysator für 1280€ ...
-
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/badavalanche1/Teile/E90.JPG]
ich glaub ich werd mich für die Performance Nieren entscheiden, die sehen im Gegensatz zu den Carbon Nieren dezent aus, wie ich finde.
-
mal abgesehen davon das cerberus gröbst fahrlässig unterwegs ist hat Staati recht!
fahrlässig ?
Zitat von 'Cerberus121'
Ich habe die gleichen Felgen, Performance 313 in 19" und bei mir sind vorn + 40mm und hinten +50mm Spurplatten seit Jahren verbaut. Alles bestens und alles eingetragen.
-
Tieferlegung ist zum wiederholten male völlig egal, da er voll eingefedert Platz haben muss.
ach ja???
guck mal ... abgesehen davon, wenn du nichts produktives zum Thema beitragen kannst, dann lass es lieber gut sein
natürlich, da dann der Lenkeinschlag eingeschränkt wird und dann kann es im Radkasten schleifen. Deshalb musst du das auf jeden Fall ausprobieren, wie weit du runter kommen kannst, wieviel Spurplatten dann noch passen.Ich habe keine Tieferlegung und bei mir schleift auch bei 4 Personen, vollem Tank und Kofferaum nichts.
-
So hab jetzt die genauen Daten für die Tieferlegung:
vorne sind es 45mm / hinten 35mm
Kann man jetzt eine genaue Aussage bezüglich der Distanzscheiben machen?
-
Wie gefällt euch dieser Sound ? 320d E90 mit F&F Motorsport Sportauspuffanlage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
natürlich, da dann der Lenkeinschlag eingeschränkt wird und dann kann es im Radkasten schleifen. Deshalb musst du das auf jeden Fall ausprobieren, wie weit du runter kommen kannst, wieviel Spurplatten dann noch passen.Ich habe keine Tieferlegung und bei mir schleift auch bei 4 Personen, vollem Tank und Kofferaum nichts.
Meiner ist tiefergelegt (Eibach Federn), aber ich hab vergessen um wie viel mm VA & HA
-
Hat eine Tieferlegung eine Auswirkung auf die Spurverbreitung? Also darf man danach zb, nur max. 10mm pro Seite nehmen ?
-
Ich habe die gleichen Felgen, Performance 313 in 19" und bei mir sind vorn + 20mm und hinten +50mm Spurplatten seit Jahren verbaut. Alles bestens und alles eingetragen.50 mm auf der HA, das sieht bestimmt krass aus
Es haben manche Probleme mit 30mm auf der HA, wie ist das zu erklären?