Beiträge von MartinXe92X

ach danke das sind ja super ideen
    ich werds gleich mal am we ausprobieren
    ja also ich vermute ja das eines der rückschlagventile verklebt sein könnte weil es nie verwendet worden war
    den man hört ein klicken beim tastendruck d.h das magnetventil schaltet aber ja es tut sich nicht
    trotzdem danke :)

BMW <3

Also gestern wollte ich das problem lösen und als ich die abdeckung abmontieren wollte habe ich sie leider nicht runterbekommen hatte zu viel angst was kaputt zu machen und dann hab ich mir gedacht mit n bisschen luftdrück müsste das ja gehn
    dann hab ich mich ein bisschen in den sitz reingedrückt und entlüften gedrückt und nix is passiert und als ich dann locker gelassen habe hörte ich aufeinmal ein pfeiffen und plötzlich entwich die luft ?(
    vorher hatte ichs so schon 5 mal probiert und jez gings aufeinmal wieder
    naja glück muss man haben :thumbsup:

also ich würd ja sagen der preis wäre oke wenn sie neuwertig sind reifen + felgen weil di kosten wirklich ned die welt nur des mitn eintragen is immer so a sache da solltest du vorher beim tüv nachfragen ob man die überhaupt eintragen kann
    ich hab seit 2 monaten nen e92 udn hab fürn sommer 18zöller und winter nur 16zoll
    aber vorher hab ich mir auch gedacht ja 16 zoll is scheisse aber dann ( hatte vorher einen mercedes 190e 109ps also war ich das im winter mit heckantrieb fahren schln gewöhnt ) habe ich einmal ein leicht gas gegeben da wars leicht feucht und so und dann bin ich beim kreisverkehr ausgang ein bischen gerutscht und hab den gesteig berührt aber wirklich nur ganz leicht und da war ich froh das ich würn winter nur "16"er hab weil sonst hätt di felge sicher gelitten sieht zwar scheisse aus aber vorteilhaft bei parken wenn schnee is usw. allerdings hoffe ich das bei uns in österreich in der stmk der schnee heuer ausbleibt (fürcht :S )
    und momentan bin ich in tschechien auf ner baustelle von meiner firma und da is sehr viel schnee und es is schon mit unsern firmenauto mit 15zoll nicht einfach zu fahren und wennst da mal wo anstehst ned so schlimm aber um mein bmw hätt i angst xD
    aber wennst 18er oben hast und dir des dann passiert nicht zu empfehlen
    aber du musst selbst wissen was du brauchst
    glg martin :thumbup:

ach danke das sind ja super ideen
    ich werds gleich mal am we ausprobieren
    ja also ich vermute ja das eines der rückschlagventile verklebt sein könnte weil es nie verwendet worden war
    den man hört ein klicken beim tastendruck d.h das magnetventil schaltet aber ja es tut sich nicht
    trotzdem danke :)

BMW <3

Hallo ich habe einen e92 2007er 320i coupe mit stoff sportsitzen und folgendes problem:
    Beim Beifahrersitz funktioniert di verstellung für die sitzbreite nicht und zwar kann ich keine luft auslassen
    ich habe das auto gebruacht gekauft mit 30000km und der typ von dem ichs gekauft hab hat mir halt gesagt dass er immer alleine gefahren us usw. und dann als ich ihn hatte hat meine schwester den luftbald komplett aufgeblasen und ich kann ihn nicht mehr entlüften
    ich war bei meinem mechanicker und habe ihn gefragt was da los sein könnte der meinte das relais würde klcken also dürfte das entlüftungsventil verstopft sein aber dazu müsse man den sitz ausbauen und da hängen die airbags usw. drauf und ich hab mir das selbst mal angesehn wenn ich den sitz ganz hoch fahre sehe ich gut unten hinein und würde gerne wissen öb vllt. jemand weis wo das besagte ventil sein sollte ?
    damit ich da vllt selbst das wieder hinbekommen könnte ;)

danke schon mal im voraus :)