Werksseitig wird der Touring mit 238 km/h angegeben.
Beiträge von Sinsui
-
-
Also meiner ist bei Tacho 235km/h ca. abgeregelt und schafft jetzt locker flockig die 240-245km/h wenns nicht zu warm ist
Deiner ist bei Tacho 235 abgeregelt und schafft 240-245 km/h?
Versteh ich nicht. ..oder meinst Du lt. Tacho ist bei 235 Schluss und GPS ist wirklich 240? -
Danke schön.
-
Hi,
kann mir einer erklären, wofür Gain bei der Endstufe ist?
-
ich habe das xion mit der M 75.4 von Audi System kombiniert, habe keine Störgeräusche.
-
Jetzt kommt Licht ins Dunkel, wird auch Zeit.
Wo bekomm ich dann die anderen beiden her?
Wie es bei Mosconi ist, weiss ich nicht. Aber meine Endstufe (Audio Systems) doppelt das Signal, da. heißt aus 2 Eingangs-Signale werden 4 Ausgangssignale gemacht.
-
servus jungs,
hab folgendes großes problem. Und zwar habe ich das xion200 mit r 100.4 verstärker und den 2 kanal quadlock kabelbaum von mosconi. Habe alle kabel durchgezogen und gedämmt und alles. So heute dann zum Anschließen gekommen und hab folgendes problem. Habe die subs auf Kanal 3+4 laufen. Das frontsystem logischerweise auf kanal 1+2. Die subs laufen ganz normal aber die lautsprecher gehn nur auf einer seite. Wenn ich die Kabel tausche von den kanälen her laufen die auf der anderen seite. Habe die subs dann auf 1 +2 drauf laufenlassen die gehn ganz normal. Wenn ich aber die fahrertür auf kanal 1 und kanal 4 laufen lass dann gehn beide türen und die subs auf 2+3.
Kann mir da einer weiterhelfen.
gruß TuranHast Du beim Verstärker den Knopf gedrückt, dass aus einem 2-Kanal-Signal ein 4-Kanal wird?
-
bubbleace
Sieht super aus!!! -
@Sinsui
Ich hab die selben Frequenzweichen soweit ich das auf dem Bild sehe. Und mein XION war eigentlich neu. Vor etwa 3 Monaten:DIch habe mir im Januar zuerst ein gebrauchtes Xion-Set angesehen, da sahen die Frequenzweichen wie auf dem Bild aus. im März habe ich mir das XION neu gekauft und die Frequenzweiche sieht etwas anders aus. Audio System hat die Weichen etwas geändert. Früher musste man die Schlaufen durch trennen, um die Hochtöner ab zu senken, jetzt muss man die Schlaufen durch trennen, wenn einem die Hochtöner zu leise sind.
-
Danke, wieder was gelernt.
Wo kann ich nachschauen, wie aktuelle meine Daten sind? Gern auch per PN.