Ich habe jetzt ein angebot über 380 euro inklusive der spiegeldreiecke. Gilt ab 10 stück. Der händler verschickt aber alle 10 stück nur an einen besteller
Gruß Sinsui.
Ich habe jetzt ein angebot über 380 euro inklusive der spiegeldreiecke. Gilt ab 10 stück. Der händler verschickt aber alle 10 stück nur an einen besteller
Gruß Sinsui.
Dazu kommt dann noch das Eibach ProKit und die üblichen Codierungen.
Schönes Auto hast Du da. Da ich auch grad wg/ den Eibach´s überlege. Wieso nimmst Du die ProKit-Federn und nicht die Sportline?
Ich bin auch grad am verhandeln. Melde mich sobald ich was weiss.
Ok, das habe ich glatt übersehen, dass es ein Gewinde ist.
Stellt sich nur noch die Frage, welches sich besser fährt. Aber da wird es schwer sein jemanden zu finden, der beide gefahren ist.
Mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Mein Händler hat beim Einbau des Performance Kit´s vergessen die Höchstgeschwindigkeit anzuheben. Diese wurde jetzt nachträglich angehoben.
Die nachträgliche Anhebung der VMax funktioniert also.
Das wird dir weiterhelfen.
Gruß, Stefan
Super, genau das habe ich gesucht. Danke!!
Jetzt habe ich rum probiert, ich krieg diese Mist-Dinger einfach nicht ab.
http://de.bmwfans.info/parts/c…_mechanical_single_parts/
Die Nr. 13 und 11 sind die Übeltäter
Hi,
ich möchte beim Fahrersitz das Plastik-Seitenteil austauschen. Ich habe die normalen Sitze, nicht die elektrischen Sitze. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Hebel zum Verstellen der Lehne und der Sitzhöhe ab bekomme?
Danke.
Zwischen 150 EUR für Federn und 566 für das Fahrwerk ist aber schon noch eine ganz kleine Differenz.
Da bist Du von einem Bilstein auch nicht mehr weit weg.
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Bilstein-B12-Pro-Kit-BMW-3-Touring-E91-2-5-/320732014685?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE91|Type%3A320d&hash=item4aad1e285d
Ok, wird ja langsam. Weiss jemand,ob das codiert werden muss. Falls ja,kommen dann ja noch ca. 80 EUR fürs Codieren drauf. Da könnnte man fast schon über das Xion200 nach denken.