Beiträge von E91_330d
-
-
Hab auch gehöhrt das durch das Hochwasser ein Zwischenlager von BMW überschwemmt worden ist! Und ein Liefertermin für meine Wasserpumpe konnte mein Händler mir auch nicht sagen, der ist als mit BMW am Telefonieren. Oh man hoffentlich kommt bald das Teil mal an
Ja das ist richtig hatten auch ein Hochwasser Problem.. Ist doch klar dass die nun alle Wasserpumpen brauchen
Glaub mir dein Händler telefoniert nicht mit BMW da München die Telefon erreichbarkeit abgeschaltet hat und nun alles über Email laufen muss. -
Bei Kundenfahrzeugen die in der Werkstatt stehen und auf Ersatzteile warten stellt BMW ab dem 3 Tag kostenlos einen Leihwagen, ob das aber jeder Händler jetzt so macht oder an die Kunden weiter gibt kann ich nicht sagen.
In der Regel kommt das Ersatzteil dann meist schneller da sie ja zusätzliche Kosten durch den Leihwagen haben -
Ich warte noch, möchte wissen wann die 335d modele wieder lieferbar sind.
335d Filter sind lieferbar, es geht so wie ich mitbekommen habe nur um die 335i Filter.Das Problem liegt bei Pipercross in England direkt.
Eines der beiden Teile zur Produktion für die Maschinen ging kaputt und somit können sie zurzeit nur mit halber geschwindigkeit herstellen.MB bekommt aber durch guten Kontakt jede Woche ca. 10-20 Stück der 335i Filter geliefert um die SB abzuarbeiten.
restlichen Filter sind soweit bekannt nicht betroffen.
mfg