ahhhh ok cool.
ok dann werde ich mir wahrscheinlich den vom masconi bestellen, weil dann entfällt die ganze geschichte mit den Kabeln in die
Türen zu ziehen.
danke für deine antwort.
Gruß Chris
ahhhh ok cool.
ok dann werde ich mir wahrscheinlich den vom masconi bestellen, weil dann entfällt die ganze geschichte mit den Kabeln in die
Türen zu ziehen.
danke für deine antwort.
Gruß Chris
Hallo leute,
Gestern hab ich mir hier beim ue2000 das xion system und den audio system R100.4 verstärker gekauft da dort gerade ausverkauf ist.
Jetzt ist mir noch so ein kabel satz von audio system aufgefallen.
Den HLAC 4.
Kann mir einer mal erklären was das ist und wofür ich das verwenden kann?
Gruß chris
Aha und wie geht das ganze.
Gehen die kabel für die lautsprecher vom verstärker zum radio und von dort dann in die türen?
Wie sieht es aus wenn ich ein anderes radio von z.b. Alpine verbaue?
Gruß chris
Versteh ich das richtig, das ich mit diesem stecker/kabel, keine kabel zu den türen ziehen muss um die mittel- und hochtöner vom xion anzuschließen?
Also ich fahre auch seit über einem jahr den 325i mit dem N52 drin. Hatte bis jetzt noch keine probleme. Meiner brauch so 1 liter öl auf 10000 km.
Ps. ich fahr ziemlich viel kurzstrecke, dafür fahr ich ihn aber so einmal in der woche auf der autobahn schön aus.
Gruß chris
interesse besteht.
vielleicht kannst du ja auch mal bei kaya folia anfragen.
die sind in weinstadt.
hab jetzt schon von einigen leuten gehört das die gute preise machen sollen
Gruß Chris
Wäre auch dabei wenn der preis stimmt
Also bei mir ist es so, das wenn ich schalte bleibt der tempomat aktiv
Alles anzeigenhttp://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
ich hab nen e91 325i mit N52 2,5 Ltr handschalter. BJ 03 2007
ich bin mir bewusst, dass er nicht am schalter montiert werden darf
meine Frage: ist das der richtige? was muss ich bei fahrgestellnummer eingeben wenn die erkennen, dass es nen schalter ist was dann? bekomm ich den dann nicht? Bitte um Antwort. habe alle 61 Seiten gelesen. bitte kein gemecker oder ähnliches.
Lieben Gruß vom neu angemeldeten Touringfan21 (=
Ich meinen auch bei leebmann bestellt.
Die haben mich sogar am nächsten tag angerufen und alles mit mir geklärt zwecks mittelschalldämpfer usw.
Gruß chris
Als ich noch meinen opel hatte, sind in meinem damaligen forum auch welche bei speed concept in ludwigsburg gewesen. Die waren positiv begeistert.