Beiträge von Appel!!

Naja Steinschläge können wohl vorkommen!
    Reifen verschleiss beim 335 ja äh schon hoch! Lässt du DSC an oder nicht?
    Bremsen weiss ich nicht genau!
    Motor vorher ordentlich warm fahren und auch nach der runde auf dem Ring nicht sofort Motor ausschalten sondern noch ein paar km mit niedriger Drehzahl weiter fahren!

Versicherungstechnisch meine ich das jeder für seinen eigenen Schaden gerade stehen muss! Glaube selbst Vollkasko hilft da nicht! Müsste man sonst wohl bei der Versicherung speziell angeben.(dann wird es aber wohl teuer)

Also als ich vor gut einem Monat auf dem Ring war, waren BMW´s in der Überzahl!
    Soviele M3 und 335i habe ich noch nie auf einem haufen gesehen..........

Kleinhorn
    Ich hatte den Vergleich von deinem und Captec!(Januar NRW treffen dieses jahr habe ich bei dir drin gesessen)

Fand deinen sound besser und war von dem Umbau vom Captec etwas enttäuscht! Aber da waren die Earthquake noch neu und nicht eingespielt.
    Weiss ja nicht wie es sich jetzt anhöhrt.
    Aber liegt wohl an der Einbau position! Unter den sitzen spart zwar platz aber ist wohl nicht die beste position.
    Bin ja immer noch am grübeln ob ich Bässe unter den sitzen tausche und Endstufe verbaue! Habe ja nur die möglichkeit da ich keine Skisack öffnung habe!
    Sonst würde ich ganz klar zu der Variante von Kleinhorn pledieren!

Kann man keinem murx machen!
    Aber scheints ja nicht all zuviel vertrauen in deine Werkstatt zu haben!
    Würde mich dann vielleicht mal nach einer anderen umschauen.
    Und nein es muss nicht BMW sein!
    Lasse auch alles in einer freien Werkstatt machen und das schon seit Jahren!

Aber ist dann ja schon ein heftiger sprung zum E30!
    Beim aktuellen F30 gibt es ja z.Zt wohl noch keinen 6 Zylinder.
    Aber beim E90 ja ab 325 und beim E46 ja sogar schon beim 320!
    Naja wünsch dir viel Erfolg bei der suche nach einem neuen! Könnte man auch verstehen wenn es kein BMW mehr wird!

Also wenn er keine umklappbare rückbank hat und nicht immer mit umgeklappter rückbank rumfahren will dann bringen die Aktiv bass variante wohl nicht viel!
    Würde wenn dann die Bässe unter den Sitzen gegen ordentliche tauschen und die Endstufe im Kofferraum verstecken!
    Platz bleibt zu 100% vorhanden und man kann sich das aus und einbauen sparen!

Ich habe auch die Bastuck anlage ab kat und bin mehr als begeistert davon! Höhrt man auch sehr gut im innenraum! Und ich habe nur den 320i!
    Schöner tiefer dumpfer sound!
    Würde ihn immer wieder kaufen!
    :meinung: