Und was wollst du uns damit jetzt mitteilen?
Beiträge von Appel!!
-
-
Auch wenn sie nicht lackiert worden sind, kann trotzdem der Lack abgeplatzt sein.
Durch zu aggressiven Felgen Reiniger, Salz im Winter oder leichte Beschädigungen durch bordsteinkontakt........ -
Hatte erst die 19 Zoll barracuda auf dem 320i, die sind schon sehr schwer.
Hat man sehr deutlich gemerkt beim fahren.
Im Winter 16 Zoll sehr großer Unterschied.
Jetzt hat der 320i 18 Zoll Felgen drauf die etwas leichter sind, und das ist so okay.
Die barracuda sind jetzt auf dem 330i, bei dem fällt es nicht ganz so auf.
Aber würde wohl beim nächsten Kauf auch mal aufs Gewicht achten. -
Motor kontrolleuchte raus codieren.....
-
naja ich hätte eigentlich so wie du auch einen 320d Touring BJ 06/2009 noch mit 2 TT unter den Sitzen nur das System selbst ist aus einem e92...
Auf welches System hast du eigentlich umgerüstet?
Das Set was ich bekommen könnte schaut an sich sehr gut aus Bass sollte doch auch passen oder? Eine frage noch bei dem Set wurden die Kabel leider direkt beim HT abgeschnitten aber in der Leitung sollte doch eine Weiche verbaut sein oder? bekommt man die einzeln?
Naja sonst kosten ja neue HT ja nicht die WeltNaja der Bass ist jetzt nicht so überragend.
Vielleicht mal bei jemanden Probe hören.
Nein es sind weichen verbaut.
Vom mitteltöner geht man direkt zu dem hochtöner. -
Kommt immer auf deine Fähigkeiten an.
Aber wenn du keine zwei linken Hände hast und dich vorher informierst, ist der Einbau zu machen.
Gibt hier auch einige Einbau Anleitungen. -
Ich würde nicht das logic 7 nachrüsten, sondern auf fremdanbieter umbauen.
Das xion 200 mit guter passender Endstufe und du solltest auch glücklich werden.
Kannst ja evtl mal bei dem einen oder anderen User Probe hören.
Hörprobe der verschiedenen Nachrüstsysteme der E9X reihe nach PLZ! OEM und fremdfabrikate! -
Wer weis was er den erzählt hat, warum er den löschen wollte. Die Wahrheit bestimmt nicht. Wenn es noch wichtig ist, ich weis noch wer es war!
Ich auch.......
-
Habe ich ja vorraus gesehen, das bald Beitrag Nr.2 zu dem System folgt.
Nicht so gut finde ich das der Beitrag von den Moderatoren gelöscht worden ist.
Noch steht es im car Hifi Bereich das er vor kurzem entfernt wurde....... -
Wenn man bei eBay schaut, kann man mit einer Auktion auch ein Schnäppchen machen.
Habe mir die osram DS1 für 45 inklusive Versand ersteigert.
Die Nachfolger von osram natürlich teurer.
Aber ich hatte vorher noch die ersten Brenner drin und der Vergleich war schon mehr als enorm.