Natürlich ist der ESD damit bei gewesen!!!!
Beiträge von Appel!!
-
-
Also ich habe mit MSD ersatzrohr und dem nötigen Adapter + Einbau ca. 600- 650 € bezahlt!
Müsste für den genauen Preis nochmal nachschauen. Also Sound mäßig bin ich begeistert.
Und bei deinem 6 Zylinder müsste es sich noch besser Anhöhen als bei meinem 4 Zylinder. Also ich kann den nur empfehlen....... -
Mit ABE!!!!
Brauchst dann noch das ersatzrohr und eine Adapter! Rohrdurchmesser ist unterschiedlich!
Schweißen weiß ich nicht genau, glaube aber schon da die mir in der Werkstatt die Batterie abgeklemmt hatten.... -
Hast du auch erfahrungen am E90? Speziell beim 325i? Wenn "nein", dann nützen Deine Kommentare hier keinem! Ich habe sowohl am E36 als auch jetzt am E90/91 sehr gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht. Nur am E46 war die befestigung suboptimal! Am E90 war es ein Kinderspiel. Originalanlage anreißen und abtrennen. Die Übergangsbereiche wo die Bastuck Rohre über die originalen geschoben werden sind diesmal ausreichend lang und die Schellen sitzen sauber! Es mussten nach Befestigung der AGA keinerlei Ausrichtarbeiten durchgeführt werden. Die Anlage sitzt perfekt! Das sind meine eigenen Erfahrungen, ich habe ide AGA selbst umgebaut!!! Auch der Sound der Komplettage ist mir deutlich lieber als der des Performance ESD! Lauter und satter. Nach ein paar tausend Kilometer klingen die Performace Dinger als ob das leergeräumte Brülltüten sind
Ich habe auch den Bastuck ab Kat! Bin sehr begeistert! Habe ihn aber einbauen lassen! Das einzigste was mich stört ist das er etwas grösser ist als orginal und Perfomance! Sieht viel vom Auspuff! Aber damit kann ich leben und der sound ist der absolute hammer und das jetzt schon nach ca. 1000 km!!
-
Mein fall sind die wohl auch nicht! Wenn dann aber in schwarz! Hast du rückleuchten schon getauscht?
Wenn du Blacklines hast dann ganz sicher schwarz! Würde es mir aber nochmal überlegen! Aber jeder so wie er mag! Ich stehe mit meiner Felgen Wahl auch fast alleine da!
-
Ja gefällt mir auch sehr gut!!
Meiner kommt morgen in die Werkstatt und bekommt das Pro kit verbaut!!
Bilder folgen dann im eingebautem Zustand!!
-
Hallo erstmal hier!
Möchte hier ja nicht neunmal klug rüberkommen. Aber schon mal die suche im HiFi Bereich hier. Benutzt?
Gibt es etliche beiträge hier im Forum drüber! -
Bremspedal auch noch hart wenn du den Motor startest?
Weil bei ausgeschaltetem Motor ist ja auch der Bremskraftverstärker nicht aktiv!
-
Ich glaube wenn du das M Fahrwerk hast dann kannst du ca. 1cm von der Tieferlegung abziehen die du verbaust! Also bei 30mm Federn hast du dann 20mm!
Aber kannst ja nochmal hier etwas schauen! Da gibt es viele Beispiele auch mit Bildern!
-
Sieht schon sehr schick!!!!
Wenn ich das gewusst hätte,dann hätte ich beim kauf nicht so drauf geachtet das ich kein Wurzelholz habe!
Aber bin jetzt mit meinem Alu dekor sehr zufrieden!