Bezahlt durch tägliches Erscheinen am Arbeitsplatz
Beiträge von Appel!!
-
-
Hallo hier im Forum!
Habe meinen jetzt auch erst kürzlich Privat gekauft!
Habe zwar nur nach der Limo gesucht aber ausstattung liest sich sehr gut!
Würde ich mir anschauen! Vorbesitzer wohl nur einer? Oder hab ich überlesen?
Wenn optisch auch alles in Ordnung ist, der Verkäufer auch seriös ist ,etwas probieren zu handeln und dann wohl kaufen! Biet ihm17000€ an und treffen tut ihr euch dann bei 17400€!
-
ZitatZitat
Ist mir aber neu das bloß die erste Einstellung der Elektronik gespeichert wird. Bei mir speichert der Schlüssel jedes Mal die aktuelle Einstellung des Radios, der Klima, der Außenspiegel usw ab.
anschließend steckst du den Schlüssel in das Zündschloss und drehst ihn kurz auf Stufe eins.
Ich glaube da wird es schon schwierig! Kann es sein das das für ein anderes Modell/Baujahr gilt!?
-
Also ich habe meine jetzt letzte Woche für 375€ bei Ebay verkauft! Ebay gebühren muss man ja noch bezahlen!
Waren Sommerreifen von Continental 225 auf 17 Zoll!
Drei Felgen hatten macken! Profil 3-4mm!Dot 2006!
Musst halt glück haben das gerade einer die Felgen sucht/braucht!Dann wirst du vielleicht 700-800€ bekommen!
-
Naja in ca. 5 Jahren kostet der F30 auch nicht mehr soviel! Solange werde ich erstmal meinen E90 treu bleiben! Aber bis dahin tut sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt auch noch einiges!
-
Ich würde die 10400 € in VB ändern und dann wenn interessenten kommen auf 10000€ runter gehen!
Aber musst wohl geduld haben! Aber ich denke mal das müsste dann klappen! Oder beim verhandeln noch etwas runter gehen und nur 4 Reifen verkaufen! Die anderen 4 dann später seperat verkaufen!
-
-
Also ich seh das auch so wie G-Star!
Habe auch mein Busisness Radio rausgeschmiessen und ein din Radio eingebaut!
Was jetzt alleine die Optik an geht finde ich es wirklich nicht schlimm! Immer dieses ding hier Original ist am besten sehe ich nicht so!
Zumal wenn man wie ich nur das Buisness hatte, was auch von den funktionen sehr beschränkt ist! Und Optik fand ich von dem ding jetzt auch nichtz so doll!!!
-
Ja würde auch sagen, zum auslesen zu BMW! Die Diagnose Geräte da lesen wohl besser als in den freien Werkstätten!
Ein guter Freund von mir arbeitet bei BMW in der Werkstatt und da kommt es häufiger mal vor das die freien Werkstätten keinen Fehler finden aber wenn dann bei BMWausgelesen wird taucht auch ein Fehler auf!
Und wenn Auto nicht mehr anspringt dann muss ja eigentlich auch ein Fehler vorhanden sein!
-
Und ein bis zwei chinch Kabel!
Weiss ja nicht wieviel Leistung du haben willst!
Aber würde erstmal nut Türlautsprecher und hochtöner austauschen!
So habe ich es gemacht und bin schon sehr zufrieden damit,ist ein extremer unterschied! Dann brauchst auch keine neuen Kabel verwenden,einfach die vorhandenen benutzen!
Ich habe aber auch ein neues Radio eingebaut! Hatte vorher das Buisness drin was auch keine so hohe leistung hat!
Was hast du denn verbaut bei dir? Buisness oder Professional? Standart hifi system? Wenn du jetzt noch keine Hochtöner drin hast dann brauchst du auch neue Spiegeldreiecke!