Fehlerspeicher auslesen.
Aber kann auch an den Magnetventilen liegen.
Mal mit säubern probieren oder neue.
Beiträge von Appel!!
-
-
Da brauchst du nichts tauschen.
Wenn du das Navi Business hast, könntest du nur komplett wechseln auf Navi Professional.
Aber wird dann teuer.
Und wenn es dir nur um die Sound Verbesserung geht, dann kannst du die ohne Probleme an deine vorhandenen Komponenten anschließen.
Das xion 200 beinhaltet schon die subwoofer.
Also 2 hochtöner, 2 mitteltöner und 2 subwoofer.
Endstufe ist wwichtig auf die Leistung zu achten.
Die subwoofer brauchen viel rms.
Keine billig Endstufe kaufen.
Aber gibt hier im forum genug Empfehlungen. -
Jo danke.
Habe es mir bestellt, und werde es mal ausprobieren. -
Meguiar's G17110DE Headlight Protectant, 296 ml von Meguiar's Car Care Products http://www.amazon.de/dp/B009YCTGKU/ref=cm_sw_r_udp_awd_.U.kvb0G1JD55
Meguiars G1900 Headlight Restoration KIT 1 Set von Meguiar's http://www.amazon.de/dp/B001O7I7FS/ref=cm_sw_r_udp_awd_TZ.kvb1CXY4Z2Habe mal etwas bei Amazon geschaut.
Erst das repair kit, dann plastx und noch das letzte Produkt zur Versiegelung?
Würde sich das Geld und der Aufwand wohl lohnen?
Bisher war ich mit den Produkten von Meguiar's immer sehr zufrieden.
Oder gibt es noch alternativen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem der jetzt knapp 230000 runter hat sind die Scheinwerfer natürlich nicht mehr ganz so toll.
Wenn ich jetzt das plastX nehme, was sollte ich denn dann zum versiegeln benutzen? -
-
Naja was wollst du da jetzt mit dem Verkäufer machen?
Für ca. 150€ nen Anwalt einschalten?
Ob sich das lohnt!?
Denke mal das du wohl Pech gehabt hast.
Ob es der Verkäufer wusste oder nicht wirst du wohl auch nie herausfinden.
Denke mal er wird es abstreiten. -
Nun ja, man sollte es dann aber nicht bei seinen 19 Zoll sommerrädern probieren.
Evtl an günstigen 16 oder 17 Zoll für den Winter.
Wenn es da nicht so perfekt ist, dann ist es wohl nicht ganz so tragisch, aber für Sommer Felgen!?
Aber lass dich nicht aufhalten, zumal es ja nicht nur lackieren ist sondern auch noch macken ausgleichen die man dann auch noch schleifen muss..... -
Finde den recht teuer.
Ist ja ein vfl.
Und ob der Austauschmotor den hohen Preis rechtfertigt!? -
Naja oder halt sowie ich geschrieben habe.
Oder beim nächsten mal vielleicht vorher informieren.
Das Alpine ist.bekannt dafür das es kein ausgereiftes System ist, und vor allem kein Bass wunder.....