Beiträge von Appel!!

Gibt alternativen, glaube von dectane.
    Muss aber auch gestehen das ich die ganzen nachrüst Scheinwerfer nicht so toll finde.
    Lci Scheinwerfer werden recht teuer sein.
    Deshalb kam bei mir ein Kauf ohne xenon nicht in frage.
    Von der lichtausbeute mal zu schweigen.

Hallo,

ich habe einen BMW E90 Bj 2005 320i. Ich wollte fragen, ob es möglich, den Auspuff mit einem aus dem 325i zu tauschen?
    Möchte gerne einen Doppelauspuff. Ein anderer Doppelauspuff würde es auch tun. Allerdings sollte der nicht so laut sein.
    Hättet ihr Vorschläge, welchen Sportauspuff man kaufen könnte, der nicht so laut ist?

Danke und Viele Grüße :thumbsup:

Wenn es dir mehr um die Optik geht, dann hol dir doch nur die passenden endrohre wie sie dir gefallen und schweiss sie an deinen auspuff.

Ohne Aufwand, wird schon schwierig.
    Preislich, was hast denn geplant?
    Aber als kleinen tip, ließ dich hier im car hifi Bereich mal ein bisschen ein.
    Bist nämlich nicht der erste dem der Standard Sound nicht gefällt.
    Suchbegriffe z.b. Xion 200, Eton, udimension,..............

Wenn man ein fremdradio verbaut hat, dann geht ja davon auch ein remote Kabel ab.
    Dann schaltet sich die Endstufe parallel aus wenn man das Radio ausschaltet.
    Wenn man aber das original Radio benutzt, muss man das remote Signal woanders her holen.
    Da das original Radio das nicht bietet.
    Wenn man einen High adapter benutzt nimmt man in der Regel davon auch das remote Signal.
    Der High adapter wird mit Strom versorgt und kann dann an die Endstufe angeschlossen werden.(separates Kabel)
    Der Adapter merkt dann wenn das Radio angeht und liefert Strom an das remote Kabel zur endstufe.(Signal der lautsprecherkabel)
    Beim ausschalten dauert es dann aber etwas bis der Strom komplett weg ist.