N52B30 oder N53B30? E90?
E90 VFL also N52.
Aber sollte ja die fin Aufschluss drüber geben.
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N52B30 oder N53B30? E90?
E90 VFL also N52.
Aber sollte ja die fin Aufschluss drüber geben.
Richtige fin aber falsches Fahrzeug hhabe 2 Fahrzeuge.
Für den ich den PP endschalldämpfer haben möchte ist ein 330Xi.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt.....
Danke fürs ändern.
Hätte auch Interesse.
Jenachdem wie der Preis ist.
Hier ist meine fin.
Kannst du nicht.
So wie ich hier nach gelesen habe kann man keine Schlüssel umprogrammieren.
Brauche auch einen neuen.
Den muss man sich dann aber bei BMW Neu kaufen.
Habe mir letzte woche einen neuen gebrauchten E90 gekauft.
Dieser hat das Alpine System nachgerüstet.
Leider habe ich es beim kauf nicht gemerkt.
Das Problem, wenn der Wagen gestartet wird, habe ich auf der rechten Seite aussetzer.
So als ob es ein wackelkontakt ist.
Ist aber nicht abhängig davon ob ich über eine bodenwelle oder so fahre.
Hat auch aussetzer beim stehen.
Nach Ca. 5-10 min. ist es weg und funktioniert ohne weitere Störungen.
Ich glaube es betrifft nur hoch und mitteltöner auf der rechten Seite.
Die tieftöner funktionieren glaube ich beide von Anfang an.
Ist die endstufe defekt?
Hätte das Problem schon mal einer von euch?
Mit seriendämpfern kannst das sportline vergessen die halten nicht lsnge wenn dann pro Kit aber dann ist er nicht tiefer als das m fshrwerk das muss dir bewusst sein und erst recht vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen hätte ein Freund drin..ich fahre m Dämpfer plus sportline der ist immer noch hoch wie ein Taxi 5 Mann und Verkehrsberuhigter Bereich mit Hügeln oder Tiefgarage garkein Problem nur an Bordsteinen musst du aufpassen das du davor parkst und nicht wie üblich halb mit der Lippe drüber
Also da M Fahrwerk ist 1,5cm tiefer als Serie.
Eibach Pro kit 3,0 und 2,5 cm!
Also schon ein Unterschied.
Nicht viel aber etwas.
Wenn dir dann das sportsline nicht reicht, hättest wohl lieber ein gewinde genommen.
Aber trotzdem würde er mit einer neuen anspringen wenn das der Fehler ist.
Das anlernen dient doch dazu das der Wagen bescheid weiß das eine neue verbaut worden ist und mit voller Leistung geladen werden kann.
Spätestens 100-120 tkm dann hängt der sowas von.
Hab noch keinen 3er mit Seriendämpfern gesehen der das nicht hatte mit Tieferlegung
Naja dann habe ich ja noch 30000-50000km Zeit........