Hochtöner sind immer sinnvoll.
Und wenn du bei ebay welche ersteigerst vom hifi oder logic 7 Plus neuer frequenzweiche halten sich die Kosten in Grenzen.
Und wenn du jetzt schon einigermaßen zufrieden bist dann rüste hochtöner nach.
Wird eine Verbesserung geben.
Aber für die hochtöner brauchst du auch neue spiegeldreiecke. Kostenpunkt Ca.50€ beim freundlichen.
Jeder hat halt andere klangvorstellungen.
Beiträge von Appel!!
-
-
Denke auch Bilder und Beispiele gibt es alleine hier im Forum genug.
Über Google bestimmt noch mehr.
Aber halt alles geschmachssache.
Meine Wahl ist hier z.B. sehr umstritten aber mir gefallen sie super an meinem. -
Nein sind nicht schwenkbar.
Ist immer geschmackssache.
Entweder das xion 100. Das besteht aus Mittel und hochtönern.
Oder ersteigerst dir bei ebay hochtöner vom hifi oder logic 7. Dann brauchst aber noch ne frequenzweiche.
Oder doch die Co 100! -
Das stimmt tiefer geht immer und sieht auch gut aus, aber ich möchte noch schnell auf Landstraßen sein ohne Angst vorm aufsetzen zu haben.
Mal schauen wie lange meine Serien dämpfer es noch mitmachen.Spurplatten sind ja schon drauf, 50mm hinten und vorne 40mm pro Achse.
Ich glaube ohne bördeln geht da nicht mehr viel........ -
Am besten mal einen Aufruf starten welcher User bei dir in der nähe das xion verbaut hat.
Ich persönlich finde z.B. das der Bass mit den normalen xion schon sehr stark ist.
Ist wohl auch alles eine Einstellungssache. Habe letztens die stärkeren earthquake bässe gehört die nicht soviel Druck hatten wie meine Bässe.
Wurde dann hält anders eingestellt.
Also ich bin so wie es jetzt bei mir ist mehr als zufrieden....... -
-
-
-
hä? Hast du nen neuen Heckspoiler oder ist es weil er auf der einen Seite nicht auflag???
Ansonsten 1/3 M-Paket sieht top aus, willkommen im Club
Ist noch der alte aber musste ihn ja nochmal neu verkleben. Aber jetzt liegt er komplett auf.
@ ManuDo
Mal schauen was Ebay noch hergibt in sachen M Heck und z.Zt. lasse ich ein Lenkrad umarbeiten. Bin schon total gespannt wie es aussehen wird.
Aber ich denke da werden noch mehr sachen folgen.
Vorallem jetzt wo ich Cyroteks Gewinde gesehen habe....... -