Ja den gedanken hatte ich auch mit den sitzen.denke auch wenn man es ordendtlich behandelt dann hat man such lange freude dran.
Beiträge von Appel!!
-
-
Wird speziell für lenkräder angeboten. Aber werde vorher echt nochmal fragen.
-
Dann bleibt noch die frage wie es mit anderem alcantara ausschaut. Ich denke aber mal dss ich es riskieren werde mit dem alcantara bezug.
-
Würde ich auch so sagen. Nimm die für die Front und evtl. Heck und hol dir ne kompetente 2 Kanal dazu. Oder halt gleich eine gute 4 Kanal.
Wie hier von mehren z.b. Ne Audio System , mosconi oder eton z.b. -
Würde definitiv ein Marken Gerät nehmen. Meine vierkanal Endstufe z.b. Ist von der Hausmarke von ACR. (Spectron)
Ca. 4 *80 Watt RMS. Die treibt hoch und mitteltöner an und die hecklautsprecher.
Für die Bässe habe ich lange gebraucht bei eBay gesucht und eine gute mit 2*180 Watt RMS von Emphaser gekriegt.
Wichtig ist das die Bässe ordentlich Leistung bekommen.
Und nicht von den angeboten bei eBay täuschen lassen. 50€ neu und 2*1000 Watt.
Musst hält entscheiden ob neu oder gebraucht. Bei Endstufen besteht natürlich immer ein kleines Risiko das sie Defekt sind. -
Ich hatte vorher hoch und mittel töner ohne Endstufe mit den Standard Subs am Radio. Und ich fand es nicht so dolle.
Würde dir empfehlen alles an eine bzw zwei Endstufen zu hängen. -
Dieses steigerät oder was es ist muss auch nicht ab. Reicht die Verriegelung von der Motorhaube und das Seitenteil.
-
An alle die das Performance Lenkrad haben oder sich evtl ihr Lenkrad mit Alcantara beziehen haben lassen.
Ich habe günstig ein sportlenkrad ersteigert und würde es mir gerne mit Alcantara beziehen lassen.
Alles kein Problem bisher. Die Mitarbeiter bei dem Sattler meinten aber beide, das sich das Alcantara nach kurzer zeit sehr stark abnutzt.
Benutz BMW besonderes Alcantara? Mein Performance schaltknauf z.b. Sieht nämlich noch Super aus.
Und bevor ich jetzt Geld in den Bezug des Lenkrades stecke würde ich gern mal ein paar Erfahrungen von euch hören. -
Habe ich jetzt auch vor kurzem gemacht. Denke mal am besten geht es echt zu zweit.
Bei mir hat die Frau auf die Bremse gedrückt.
Könnte auch zwei Schrauben in die anderen Löcher Schrauben so das die Köpfe noch raus gucken und dann eine stabile Stange darin verkeilen, dann kann man die Platten anschrauben und mithilfe der Stange entsprechend gegen drücken.
Würde aber die zwei Mann bzw Mann Frau Variante nehmen. -
MB soll gleich sein wie das xion von Audio System.