Beiträge von rooster

    für die Infos. hatte vorher einen Jetta III mit H&R Federn....die waren am Anfang ok...aber nach ca. 3 Monaten war der so tief das ich kaum in ein Parkhaus reinkam.


    bei eibach auf der seite gibt es ein video das einen E90 mit Serie,ProKit-Federn und Sportfahrwerk zeigt.


    Ich würde mich selbst mal als ordentlichen fahrer (kein heizer) bezeichnen. arbeiten denn sie Eibach-federn mit den seriendämpfern ordentlich zusammen oder gibt es da probleme?


    zb. zu tief oder schwammige zugstufe an den dämpfern. ich weis natürlich das es immer besser ist ein komplettes fahrwerk samt sportdämpfern zu nehmen...aber ich habe auch noch andere hobbys :D


    nach den winterreifen (serie 205/55/16 auf Stahlfelge-runflat) wollte ich die sommerpushen ( 225/50/16) evtl. verkaufen und auf 17" mit 225/45/17 gehen. um da ein wenig schönere optik zu bekommen


    kann man da evtl. H&R spurplatten drauf machen...bei serienfelge 17" mit serien ET...was geht da ohne bördeln an mm pro achse?

    Hi leutz


    Mein erster Treat hier und gleich sowas. Ich fahre einen E90 318D Bj.11/2008 unverbastelt. Dieses Fahrwerk hier bei egay reizt mich.


    http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item256abb8ed9



    Folgende Teilenummern


    Nummer Dämpfer HA: 105413 15 04-09-09
    Nummer Dämpfer VA: 3131
    2284004
    Alle tragen die Beschriftung M3



    Hintergrund. Ich habe mich über die SUFU hier über Fahrwerke etwas Wissen angeeignet. Ich möchte nicht tief wie die Hölle(max 20-30mm),allzu Teuer soll es auch nicht sein und der Komfort nicht übermäßig leiden.


    Besten Dank für Infos :rolleyes: